Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Qualifizierung für neue Medien

    Zentrum für audiovisuelle Medientechnik in Bochum eröffnet

    BOCHUM Am neu geschaffenen Aus- und Weiterbildungs-Zentrum Audiovisuelle Medientechnik (ZAM) in Bochum sollen Studenten und Arbeitnehmer Medienkompetenz erlangen, die es ihnen ermöglicht, dem steigenden Qualifizierungsbedarf der Berufsfelder Multimedia un

    [1732 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 086

    Personality Management & Karriere

    Kommunikationsdesigner richten Praxisforum ein

    WUPPERTAL Im Studiengang Kommunikationsdesign an der Bergischen Universität Wuppertal ist jetzt ein Praxisforum etabliert worden, um den Kontakt zur Praxis zu intensivieren. Unter dem Motto "Gastspiel" referieren in lockerer Folge prominente Macher aus We

    [398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 051

    Personality Management & Karriere

    Personalführung in Zeiten des strukturellen Wandels

    NÜRNBERG "Menschen im Wandel der Strukturen" heißt das Motto des diesjährigen Nürnberger Forums Personalführung am 25. und 26. April in Fürth. Veranstalter ist die Wiso- Führungskräfte-Akademie, Nürnberg. Referenten wie Werner Bauer, Vorstand der TQM-AG,

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 033

    Personality Management & Karriere

    Mehr Agentur-Diplomarbeiten

    GWA will Ausbildung nicht länger vernachlässigen / Förderung der Hochschulabsolventen wichtiger Schwerpunkt

    FRANKFURT Das Ausbildungsengagement der Werbeagenturen läßt zu wünschen übrig. Auch die stetige Wiederholung dieser Feststellung in den vergangenen Jahren hat keine Verbesserung gebracht. Jetzt will der GWA mit seinem Vier- Punkte- Aktionsprogramm zur Nac

    [5306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Naiver Glaube an die große Zahl

    Ästhetikprofessor und Kulturkritiker Bazon Brock über "Hautdelikatesse" und "Unterwäschenranküne" in der Fernsehwerbung

    Bazon Brock, was macht Werbung für einen Ästhetikprofessor interessant? Brock: Ob und wie sich die Werber als Kommunikatoren verstehen. Uninteressant finde ich dagegen die Frage, ob Werbung den Erfolg eines Produktes garantiert oder ob erfolgreiche Prod

    [11461 Zeichen] € 5,75