Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 028

    Unternehmen Below the Line

    Events beleben Marketing- Mix

    Vok Dams, Wuppertal, untersuchte Bedeutung von Events

    WUPPERTAL Die auf Below-the-Line- Kommunikation spezialisierte Werbeagentur Vok Dams hat mehr als 3000 mittlere und größere Unternehmen nach ihren Erfahrungen mit dem Eventmarketing befragt. Ergebnis des Rücklaufes von mehr als 240 Managern aus Geschäftsf

    [2793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Vok Dams lädt ein zum Trend-Forum Infomotion

    WUPPERTAL Die Vok Dams Gesellschaft für Kommunikation mbH veranstaltet am 10. November in Wuppertal ein sogenanntes Trendforum, bei dem unter der Headline Infomotion am Beispiel der Einführung des Mercedes-Transporters Sprinter verschiedene innovative Ent

    [397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 022

    UNTERNEHMEN Below the Line

    MAILBOX

    Umweltbewußte Golfer: Der Luxusuhrenhersteller Ebel, München, bringt jetzt den Umweltschutz auf den Golfplatz. Seit August stehen auf über 100 deutschen Golfplätzen Spendersäulen, aus denen die Fans des elitären Rasensports kostenlos umweltfreundliche Tee

    [3029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 014

    Unternehmen Below the Line

    Kinder fordern mehr Zeit für sich

    Kinder-Verein startet mit Barmer und FAW Plakatkampagne / 50 000 Flächen belegt / Anschlagfirmen sponsern den Auftritt

    MÜNCHEN Das Bewußtsein gegenüber unseren jüngsten Mitbewohnern, den Kindern nämlich, hat sich in den letzten 50 Jahren radikal geändert. Weder ist ihre Arbeitskraft gefragt, noch sollen sie zur Altersversorgung ihrer Eltern beitragen, wie es vor dem Krieg

    [4795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    MAILBOX

    Pfand-Chips als Werbeträger: Anstelle von Geldmünzen für die Pfandschlösser von Einkaufswagen propagiert die Pforzheimer Agentur Denk.mal spezielle Kunststoff- Chips, die sich als Werbeträger und Promotionsartikel eignen. Zudem könnten sie den Kunden das

    [2434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 023

    Unternehmen Below the Line

    Dialog mit der Jugend

    Mehr als 100 Unternehmen engagieren sich gemeinsam für Kinder / Festival als Auftakt

    WUPPERTAL Eine bis dato einmalige Aktion fand jetzt in Wuppertal statt. Insgesamt 104 Unternehmen aus der Markenartikelindustrie hatten sich zu einer Initiative zusammengeschlossen und eine Woche lang ein riesiges Kinderfestival veranstaltet. Über soziale

    [2512 Zeichen] € 5,75