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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 036

Das Jahr Panorama 2004

FLOPS 2004

Geboten hatte Philipp Green zuletzt 9,1 Mrd. Pfund. Es wurde nichts aus der Übernahme von Marks & Spencer. Der Übernahmepoker um das Traditionsunternehmen hielt die Briten im Sommer sechs Wochen in Atem. Es ging um Eitelkeiten, um sehr viel Geld und um di

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TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

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Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 098

Business Industrie

Textilertreff in Transsilvanien

Nach den Konfektionären ziehen jetzt auch die Zutatenlieferanten nach Rumänien

Mitten in den Karpaten klingelt das Handy. "Du könntest ruhig mal die LKWs überholen", tönt aus der Freisprechanlage. Dr.Johannes Burghold schaut in den Rückspiegel. Rudolf Berger ist dran. Der Inhaber der Wuppertaler Bandweberei Hackenberg fährt schon ei

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Die Wertschöpfung wächst - Anteil von Lohnkonfektion, Vollgeschäft, eigenen Kollektionen am rumänischen Bekleidungsexport in der EU
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 078

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Hugo Boss, New York Am 26. April hat Hugo Boss auf der New Yorker Fifth Avenue seinen weltweit ersten Flagshipstore mit dem gesamten Produktangebot der Gruppe eröffnet. Gleichzeitig ist der Store der weltweit größte der Marke. In enger Zusammenarbeit mi

[7714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

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Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 088

Business Industrie

"Partnerschaft heißt Kräfte verdoppeln"

Die Purismus-Welle in DOB und HAKA bringt Modernisierungsschub für Sympatex

Die neunziger Jahre gelten als das große Jahrzehnt des Purismus in der Mode. Prada gilt als der herausragende Innovator dieser Bewegung. Was von den großen Designern ausgelöst worden ist, geht erst jetzt auf breiter Front in den kommerziellen Modemarkt. D

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 011

News

Boecker mit neuem Filialkonzept

Führung aller Boecker-Häuser ab 2001 von Essen aus

Boecker in Essen arbeitet an einem neuen Filialkonzept, das den Arbeitstitel "Der kleine Boecker" trägt. Damit ist lediglich die angepeilte Verkaufsfläche pro Store gemeint: 100 bis 200 m2. Man will in Fußgängerzonen und besten City-Lagen gegen die vertik

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Sympatex will ihre Position in Großbritannien stärken

WUPPERTAL Unter dem Motto "What ever you do - stay dry" wirbt die Sympatex Technologies GmbH bis Ende November mit einer Anzeigenkampagne in Großbritannien für ihre Jacken und Schuhe. Das zu Akza Nobel gehörende Unternehmen will damit, wie auch bei der la

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Angenehme Normalität

Wie wirbt man, wenn man nicht JP, H&M oder Zero heißt? Auf alle Fälle eigenständig. Denn nichts ist fataler für weniger bekannte Modefilialisten, als die Großen nachzuäffen. Um dann festzustellen, daß die sauer verdienten Werbemillionen eben am Ende doch

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

Diese Woche

SinnLeffers: Am neuen Konzept wird geprüft und gefeilt

be Hagen - Beim Bekleidungsfilialisten SinnLeffers gelingt die Umstellung der Filialen auf das neue Faszinationshaus-Konzept nicht ohne Anlaufschwierigkeiten. SinnLeffers-Vorstandssprecher Klaus Kaminski räumt ein: "Es sind Korrekturen notwendig, aber gen

[2148 Zeichen] € 5,75

 
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