Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 4 vom 03.04.2017 Seite 30

Branche

ONLINE CITY WUPPERTAL

Geld vom Land für zwei weitere Jahre

54 Händler und Dienstleister machen mit, etwas über 870000 Produkte sind online. Das ist die Zwischenbilanz von Online City Wuppertal (OCW). Der lokale Internetmarktplatz bleibt mindestens zwei Jahre am Netz – dank Fördermitteln des Landes Nordrhein-

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Alle für eine

Landauf, landab leiden Städte unter Frequenzverlusten und Ladenschließungen. Doch Handel und Verwaltung können gemeinsam viel gegen die Verödung der City unternehmen.

[11533 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 030 bis 032

E-Commerce

Multichannel

Das digitale Zögern

Noch immer gibt es viele Handelsunternehmen ohne starke Internetauftritte. Dabei zeigen kleine lokale Verbünde, wie einfach Multichannel heute funktionieren kann.

Diese Erkenntnis verblüfft: „Der Handel unterschätzt, wie wichtig Kunden der Einsatz di gitaler Medien vor und während des Einkaufsbummels ist“, warnt Gerd Bovensiepen, bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers zuständig für Handel u

[6245 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 30,31,32

E-Commerce

Multichannel

Das digitale Zögern

Noch immer gibt es viele Handelsunternehmen ohne starke Internetauftritte. Dabei zeigen kleine lokale Verbünde, wie einfach Multichannel heute funktionieren kann.

Diese Erkenntnis verblüfft: „Der Handel unterschätzt, wie wichtig Kunden der Einsatz di gitaler Medien vor und während des Einkaufsbummels ist“, warnt Gerd Bovensiepen, bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers zuständig für Hand

[6245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 063

E-Business

Ein Internet-Forum für Nachfolger

www.1-to-manage.de will informieren, beraten, qualifizieren

Ein Internet-Forum für potenzielle Unternehmens-Nachfolger ist an den Start gegangen: Unter www.1-to-manage.de gibt es Informationen speziell zur Unternehmensübernahme, persönliche Beratung und Coaching sowie Schulungs- und Qualifizierungsangebote. Projek

[2036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 053

Design

Bildagenturen Pix Find revolutioniert das Online-Bildergeschäft / Website Piaxa erhält den US-amerikanischen Pro Site Design Award

Das Zeigen der Lämmer

Sie sind jung und neu am Markt. Doch auf ihren Internet-Seiten verbirgt sich bereits ein kleiner Schatz: das Archiv des Fellini-Fotografen Franco Pinna. Piaxa vermarktet seit November vergangenen Jahres das nun digital abrufbare Archivio. Das Verwunderlic

[5665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 149

Business Industrie

Textilio.com eröffnet

Textilio.com, Pfäffikon/ Schweiz, hat einen Online-Marktplatz für die internationale Textilindustrie eröffnet. Unter www.textilio.com können Rohstoffe, Filamente, Garne und Rohgewebe rund um die Welt gehandelt werden. Gründungspartner der B2B-Handelsplatt

[411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 128

Links

www.design-fashion-shop.de Design-fashion-shop.de bezeichnet sich als exklusiver Internet-Fachhandel. Im Angebot sind Parfüms, Uhren, Schmuck und aktuelle Designermode. Außerdem gibt es edle Accessoires von Calvin Klein, Karl Lagerfeld, Valentino oder W

[1838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 110

New Economy

Emnid analysiert die Wertewelt der Surfer

Wuppertal / Onliner sind progressiver als Nicht-Surfer. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie des Bielefelder Marktforschungsinstituts TNS Emnid, die im Auftrag des B2C-Portals Family & Friends durchgeführt wurde. Insgesamt wurden 2000 bevölkerungsrepräsenta

[529 Zeichen] € 5,75

 
weiter