Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

Handel

Vollsortimenter auf dem Vormarsch

Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

[5329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Sehnsucht nach alten Werten

Marken entdecken vermehrt den Wunsch der Kunden nach Geborgenheit - die Familie dient dafür als Werbeleitbild

Wer sich derzeit durch die TV-Blöcke zappt, kommt an einem Thema kaum vorbei. Da serviert Mutti ihren Lieben "feines" Fastfood von McDonald's (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching). Aus Freude übers neue Nissan-Vehikel vergisst der junge Vater fast das

[6410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management E-CRM und M-CRM Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Customer Relationship Management, Kundenservice, E-Business, EDV, Vertrieb und Verkauf. Programm: Die Key-Trends und neuesten Entwicklungen im Customer Relat

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 004

Handel

Wal-Mart bringt Branche nicht aus der Ruhe

Zweite Rollback-Runde - "Luschen" und Preisbrecher - Neuer TV-Spot

Frankfurt, 31. August. Seit Montag rollt die Wal-Mart PR-Maschinerie wieder auf Hochtouren. Doch so unreflektiert wie bisher werden die Botschaften aus Wuppertal von den Medien nicht mehr unters Volk gebracht. Während Bild-Zeitung, andere Tageszeitungen

[2473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 001

Handel

Wal-Mart lernt fleißig weiter

Allan Leighton strebt nach Klasse statt Masse - Handelsmarkengeschäft wird europäisch

mbr. Frankfurt, 4. Mai. Auch das neue Wal-Mart Deutschland-Management um Asda-Chef Allan Leighton hält strikt am eingeschlagenen Kurs fest: Viel lernen und der beste Lebensmittelhändler sein. Deutschland-Umsatz und schiere Größe sind kein Maßstab. Eine

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 054

Business Praxis

Seminare

Vertriebsführung: Die AEZ Seminare und Consulting in Kreiensen, behandelt in ihren Veranstaltungen "Verkaufsleitung 1 und 2" vom 17. bis 19. April in Wuppertal und vom 29. bis 31. Mai in Seesen das Thema "Strategische Vertriebssteuerung". Informationen un

[3512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 052

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Recht

Gesundheits-Werbung für Lebensmittel Für Fach- und Führungskräfte der Bereiche Produktentwicklung, Qualitätssicherung, Marketing und Lebensmittelrecht. Programm: Das rechtliche Wissen, das heute jeder braucht, der an der Entwicklung und Marktdurchse

[2488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 120

Report Messen + Ausstellungen

Jeder Auftritt ist ein Teil des Mix

Der moderne Messestand ist gleichermaßen funktional wie emotional und er bindet den Besucher ins Geschehen ein.

Integrierte Kommunikation ist das Stichwort. Der Messeauftritt und damit der Messestand sind Teil des Marketingmix. Die Messe ist für jedes Unternehmen ein Mittel der direkten Kommunikation mit der Zielgruppe. Es gibt wenige Situationen, in denen die Nähe

[7089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 018

Industrie

Johnson & Johnson strukturiert um

Neue Key-Account-Organisation ab Oktober - Umsatz stabil - Für 1998 Plus erwartet

p.s. Düsseldorf, 3. September. Johnson & Johnson strukturiert das Key- Account-Management mit Wirkung vom 1. Oktober dieses Jahres um. Ziel ist eine Verbesserung der Kundenbeziehungen. Statt bisher sechs Key-Account-Managern wird es künftig zwei Divisio

[4432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die geplante Gemeinschaftskampagne "Werbung für die Werbung" der Branchenverbände GWA, OWM und BDW stößt auf Kritik (siehe links). Statt - wie zunächst angedacht - ein eigenes Konzept zu entwickeln, wird die seit fünf Jahren laufende US-Kampagne adaptiert

[2780 Zeichen] € 5,75

 
weiter