Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

18. Internationales Management-Forum Motto: "Personalentwicklung in turbulenten Zeiten: Durch messbare Beiträge als Business-Partner positionieren". Programm Das internationale Management-Forum informiert mit einem Mix aus nachhaltigen PE-Konzepten, e

[5887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Vom Kollegen zum Vorgesetzten Für zukünftige Führungskräfte und Führungsnachwuchskräfte. Programm: Das Seminar bietet den Rahmen für einen moderierten Erfahrungsaustausch, in dem das Wissen und die Erfahrungen der Teilnehmer durch praxisorientierte Metho

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Personal und Management

Professionelle Führungstechniken Für Mitglieder des Vorstands und der Geschäftsleitung sowie Fach- und Führungskräfte aus dem Personalbereich. Programm: Unter dem Motto "So führen Sie Ihre Mitarbeiter zum Erfolg" werden anhand zahlreicher Übungen neue

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 054

Fundus Laufbahn

Tempo versus Perfektion

Reinhart Berggoetz (36) spürt bei Wal-Mart Deutschland viel versprechende Talente auf und organisiert ihre Förderung

Arbeitsbesuche in den USA oder Treffen mit Kollegen aus Großbritannien, Asien oder Südamerika gehören für Reinhart Berggoetz (36) fast schon zur Routine, seit er Ende 1998 bei Wal-Mart Deutschland Verantwortung für die Personalentwicklung übernommen hat. Für diese internationale Aufgabe hat sich der sozial engagierte Diplom-Kaufmann nicht nur durch sein Wirtschaftsstudium in Mannheim und Dublin qualifiziert, sondern auch durch vier Jahre Flächenpraxis und Organisationserfahrung bei einem mittelständischen SB-Warenhaus-Betreiber. Von Markus Schmidt-Auerbach

[8313 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 060

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Personal und Management

Business goes theatre Arbeiten mit einem professionellen Regisseur. Programm: Mit einem Theaterregisseur erarbeiten die Teilnehmer Sketche oder ein kleines Theaterstück über ihr Unternehmen, dessen Vorzüge und Besonderheiten (Präsentation, z.B. anläss

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 056

Service Personal und Management

Der Mitarbeiter als Kundenerlebnis

Die Chance kleiner Gartencenter liegt in persönlicher Kundenbindung / Von Dieter Frings

Wuppertal, 17. Februar. Durch überzeugende Mitarbeiter können sich mittelständische Gartencenter gegenüber den Großvertriebsformen unangreifbar profilieren. Das "Human Capital" muss gerade im Mittelstand neu bewertet werden. Es bildet das Rückrat der pers

[7146 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 012

Auslandsstrategie

Alles denn O.K. in Übersee, Wal-Mart?

Ein Wachstumsmotor droht am Aufwand von Kapital und Managementzeit zu verschleißen/Von Mike Dawson

Selbst wenn ein Unternehmen 4,2 Milliarden DM nach Steuern verdient, müssen seine Aktionäre nicht jede Investition gelassen hinnehmen. Seinem Ruf der Unschlagbarkeit vorauseilend, stürmt Wal-Mart seit Juli 1991 mit massivem Kapitaleinsatz ins Ausland. Inz

[21691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 010

Handel

"Wie Eis in der Sonne"

Wal-Mart Deutschland umgarnt seine Mitarbeiter

sr. Frankfurt, 16. September. Solch eine Begeisterung gab es früher nie, da sind sich Arbeitnehmervertreter sicher, egal ob sie aus ehemaligen Wertkauf-Filialen oder einem der 74 übernommenen Interspar-Häuser stammen. Mit der neuen Hausherrin, der Wal-Mar

[2909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 078

Dialog Eventmarketing und Werbepräsente

Neue Impulse für die Arbeitswelt

Events wirken nicht nur im Marketing. Sie können helfen, die Motivation der Mitarbeiter dauerhaft zu fördern.

Standing Ovations, feuchte Augen. Alle sind überzeugt: Jetzt packen wir's! Ein halbes Jahr später: die alte Gleichgültigkeit. Jeder gegen jeden, keiner für die Firma. Was sie vor sechs Monaten noch feierlich gelobten - daran denkt nun keiner mehr. Das kla

[3659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 249

Business Handel

"Herr Boecker vor Ort" in jedem Haus

Den Mitarbeitern wurde die künftige Unternehmenstrategie vorgestellt

Die historische Stadthalle Wuppertals gab den Rahmen, Sätze aus Carl Orffs Carmina Burana, Wagners Tannhäuser und Musik aus Pomp Duck&Circumstance stimmten ein auf ein Boecker-Event besonderer Art: Die Unternehmensspitze hatte alle Mitarbeiter eingeladen,

[2225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter