Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Frequenzbringer: Die erst im Herbst 2009 eröffnete Centrum-Galerie in Dresden hat schon den ersten Management-Wechsel hinter sich. Ragnar Cornelius, der bislang für die Metro Group in Kiew tätig war, soll dem 290 Mio. Euro teuren Multi Development-Objekt

[2553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

HACCP-Schulung - IFS Version 5 Für Führungskräfte und Qualitätsmanagementbeauftragte in der Lebensmittelindustrie, die ein IFS-konformes System aufbauen oder betreuen sollen. Programm Gemäß IFS 5 müssen die Mitglieder des HACCP-Teams Fachkenntnisse in Be

[3803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Globale Müllentsorgung

In Kooperation mit 3C richtet die Vok Dams Gruppe CO2-neutrale Events aus / Wettbewerber in Warteposition

Unter strahlend blauem Sommerhimmel präsentiert sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe mit dem Zertifikat "Klimaneutral". Im Nachgang zum G8-Gipfels in Heiligendamm besetzt der Dienstleister für Live-Kommunikation das Thema umweltschädigende Emissionen bei

[5711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

[14942 Zeichen] Tooltip
VERANTWORTUNG - Werden Sie in Ihrem Unternehmen konkrete umwelt- bzw. klimaschonende Maßnahmen ergreifen ?
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 024

Agenturen

Forschung Modellprojekt des Wuppertal Instituts will den Dialog zwischen Wissenschaft, Agenturen und Kunden anstoßen

Events müssen Verbraucher ernst nehmen

In der Praxis ist die Diskussion um das Thema Nachhaltigkeit noch nicht angekommen.

Frankfurt / "Wie können Events nachhaltiger werden?": Dieser Problemstellung nimmt sich derzeit ein Forschungsprojekt des Wuppertal Instituts für Klima, Umwelt, Energie (WI) von wissenschaftlicher Seite an. Öffentlich vorgestellt wird das Vorhaben am 26.

[6324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

Forschung Projekt zum Thema Nachhaltigkeit

Impulse für die Eventbranche

Wuppertal / Mit der Nachhaltigkeit von Events beschäftigt sich ein groß angelegtes Modellprojekt, das vom Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie initiiert wurde. Die auf 20 Monate angelegte Untersuchung soll den Dialog zwischen Eventagenturen und U

[1641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 043

Service Umwelt und Verpackung

Ökomanagement soll Sicherheit geben

Aktion Münsterland fordert Unternehmen zu mehr Eigeninitiative und Image- Arbeit auf

bm. Ahlen, 11. Dezember. Neue Wege im Umweltmanagement standen im Mittelpunkt der erstmals von der Aktion Münsterland e.V. veranstalteten Ökologiebörse. Sie soll künftig alle zwei Jahre stattfinden. Die Aktion Münsterland, ein gemeinnütziger Verein, dem

[5679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 080

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Rechtliche Aspekte von Managementsystemen Das Seminar richtet sich an Qualitäts-und Umweltbeauftragte bzw. an die für diesen Bereich Verantwortlichen. Programm: "Die Erfüllung der Sorgfaltspflichten und Begrenzung von Haftungsrisiken durch Qua

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 036

Journal Magazin

Greenpeace-Aktion

Handel an den Pranger

Greenpeace Deutschland greift mit einer sechswöchigen bundesweiten Aktion den deutschen Lebensmittelhandel als "Ozon-und Klimakiller" an. Die Umweltschützer fordern: Schluß mit den ozon- und klimaschädigenden Substanzen in den Kühl- und Tiefkühltruhen der

[6142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 026

Journal Magazin

Hertie Mannheim

Nur die Idee gerettet

Obwohl das Aus des Standortes beschlossene Sache war, diskutierten in Mannheim Ende November Politiker wie Vertreter von Institutionen und Umweltorganisationen mit Betriebsräten und Beschäftigten von Hertie Mannheim über das Konzept "Öko-Kaufhaus". Ein

[3168 Zeichen] € 5,75

 
weiter