Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. WN4 vom 30.03.1999 Seite 006

Personen

Gerber führt Plauener Spitze

Der Branchenverband Plauener Spitze und Stickereien hat einen neuen Vorsitzenden. Ulrich Gerber, Inhaber der Gerber Spitzen & Stickereien GmbH in Rebensgrün, übernimmt das Amt des Vorsitzenden von Falk Surmann, der nun als Stellvertreter fungieren wird. D

[471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN1 vom 02.02.1999 Seite 003

Industrie

Josef Beckmann initiiert Arbeitskreis Fachtex

Unter dem Arbeitstitel "Fachtex" hat sich verbandsübergreifend ein Arbeitskreis Heim- und Haustextilien gebildet. Diesem Verbund sollen alle fachverbandlich organisierten Unternehmen des Heim- und Haustextilien- Bereichs, die auf vergleichbaren Märkten tä

[1303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

VDB-Tagung

Weiterhin Chancen für Bettenfachgeschäfte

Trotz zunehmendem Wettbewerbsdruck haben mittelständische Bettenfachgeschäfte auch weiterhin gute Chancen, sich am Markt zu behaupten. So die Kernaussage von Willi Mangei, Präsident des vom BTE betreuten Verbands Deutscher Bettenfachgeschäfte (VDB), anläß

[3698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 088

Industrie

Verbandsstrukturen

Die Signale aus Wuppertal

fg Wuppertal - Der Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie sendet Signale in die Verbandslandschaft. "Wir sind ein kerngesunder Herstellerverband", erklärt Verbandsvorsitzender Peter Schwartze. Der Verband arbeite markt- und handelsorientiert, gegen

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 042

Interactive

Werbejunioren wollen im Netz Infos austauschen

BOCHUM Nachrichten aus dem Verbandsleben und Listen mit Institutionen für die Werbeausbildung von Aachen bis Wuppertal sind derzeit noch die Schwerpunkte der Website des Verbands Deutscher Werbejunioren (VDW). Unter der Internet-Adresse www.vwd-online.com

[674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Standards fürs Eventmarketing

Acht Agenturen gründen Forum Marketing-Eventagenturen

Rheda-Wiedenbrück Acht Eventagenturen haben unter dem Namen Forum Marketing-Eventagenturen (FME) eine eigene Interessenvertretung gegründet. Mit der Allianz wollen die Agenturen versuchen, das Eventmarketing stärker als bislang zu etablieren und Qualitäts

[884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eventer gründen innerhalb des Famab einen Verband

Frankfurt Deutschlands Eventmarketing-Agenturen wollen Ende Juni einen eigenen Verband gründen. Mit über zehn Gründungsmitgliedern wird das Forum Marketing-Event-Agenturen , das juristisch nicht selbständig ist, zunächst mit dem Fachverband für Messe- und

[747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 080

Personen

Wechsel im Rheinischen Textilverband

Drei neue Mitglieder sind in den Vorstand des Verbandes der Rheinischen Textilindustrie e. V. gewählt worden: Erich Colsman (Bartels-Feldhoff GmbH & Co., Wuppertal) wurde 1. stellvertretender Vorsitzender, außerdem Albrecht Kruse (TVU Textilveredlungsunio

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R008 (VIII)

Infoline Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

Club-Vorstandsteam für weitere drei Jahre gewählt

Karl Anuth bleibt Vorsitzender des Clubs Bergisch Land. Einmütig wählten die Mitglieder Anuth (Geschäftsführender Gesellschafter Dr. Lichtenberg, Essen) und seine Vorstandskollegen Claus Dienst (Werbeberater, Wuppertal), Rüdiger Hoebel (Anzeigenleiter, So

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Starke Partner gesucht

Gemeinschaftswerbung hat ihre eigenen Gesetze / Drei Verbände suchen nach neuen Wegen

FRANKFURT Gemeinschaftswerbung ist ein schwieriges Geschäft, nicht nur wegen der meist heterogenen Zusammensetzung der Verbände. Auch die Handelsausrichtung fordert andere Kommunikation als bei Markenartiklern. Die Fördergemeinschaft Gutes Hören, Vedes un

[3628 Zeichen] € 5,75

 
weiter