Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 004

Handel

Vollsortimenter auf dem Vormarsch

Edeka und Rewe legen im ersten Quartal stärker zu als Discounter - Kampagnen zum Preiseinstieg greifen

Frankfurt. Ausgerechnet die Vollsortimenter schlagen sich in der Krise weitaus besser als die Discounter. Dieser Trend verstärkt sich im ersten Quartal. Die Preiskampagnen und der Ausbau der Eigenmarken tragen jetzt bei Edeka und Rewe Früchte. Von dem w

[5329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Immer mehr Marken werben derzeit mit einer Geld-zurück-Garantie. Bei welchen Produkten und Branchen macht dieses Tool Ihrer Meinung nach Sinn? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale Werbeagentur, München: Es macht Sinn bei allen Angebot

[2663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 088

Business Industrie

"Partnerschaft heißt Kräfte verdoppeln"

Die Purismus-Welle in DOB und HAKA bringt Modernisierungsschub für Sympatex

Die neunziger Jahre gelten als das große Jahrzehnt des Purismus in der Mode. Prada gilt als der herausragende Innovator dieser Bewegung. Was von den großen Designern ausgelöst worden ist, geht erst jetzt auf breiter Front in den kommerziellen Modemarkt. D

[5967 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 092

Industrie

Lust auf Teppichboden

ETG unterstützt Fachhandel

TW Frankfurt - Zur Unterstützung ihrer Marktpartner stellt die Europäische Teppichgemeinschaft e.V. (ETG) dem Handel im Rahmen ihrer VKF-Maßnahmen kostenlos ein umfangreiches Paket mit Werbemitteln zur Verfügung. Das Werbemittel-Paket besteht aus: maxim

[1535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

Wohnen

Europäische Teppichgemeinschaft

Top-Themen: Qualität und Wohngesundheit

TW Wuppertal - Im Mittelpunkt der ETG-Aktivitäten 1998 stehen wie bisher die Themen Gesundheit und Qualität. Das Ziel ist eine Imageverbesserung des Teppichbodens. Sie soll auf drei Wegen erreicht werden: Public Relations, Verkaufsförderung und Werbung.

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H008

Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

Das ganze Kino ist ein Spiel

Von Heike Edelmann

Eine Headline aus der Anzeigenkampagne der Kolle Rebbe Werbeagentur für den Film "Irren ist männlich": "85 Prozent aller Männer glauben, ihre Frau ist noch nie fremdgegangen." Auch ein Logo wurde eigens dafür entwickelt. "Wir behandeln jeden Film wie eine

[8976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 067

Industrie

Cross-Promotion: CM by Pabst gemeinsam mit Enka

Marketing-Paket

al Berlin - Ein Plakat an einigen Litfaßsäulen genügt schon lange nicht mehr, um die Verbraucher auf sich aufmerksam zu machen. CM by Pabst und Enka schnürten anläßlich der German Open ein gemeinsames Marketing-Paket. Sport fasziniert Millionen. Sportiv

[3255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 036

Journal Magazin

Kinderfestival

Mit Sport gegen Gewalt und Frust

Juventus engagiert sich für die Jugend. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder möglichst früh mit Sport in Kontakt zu bringen. Unternehmen sind als Sponsoren gefragt. Gegen Langeweile, Drogen, Gewaltbereitschaft und fehlende Perspektiven hat Juven

[2698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 010

Handel

So sieht es die Basis

Wie wichtig sind Sonderangebote?

Andreas Gieseke Inhaber zweier Edeka Neukauf (1 000 qm/ 850 qm) in Hötensleben "Sonderangebote bringen höhere Kundenfrequenz. Das gilt insbesondere für Kaffee, Tee und Kakao. Da bevorratet sich der Kunde stärker. Bei Frischfleisch kauft er gezielt die

[2297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 062

Mode

Neva'viscon

Im 10. Jahr erfolgreich

wi Frankfurt - Die erfolgreichste Verkaufsförderungs-Aktion für den Meterwaren-Einzelhandel "Nähen leicht gemacht" läuft auch im 10. Jahr weiter. Neva'viscon - das Spezialfutter für den Meterwarenhandel - macht genauso wie die anderen Firmen weiter mit.

[1013 Zeichen] € 5,75

 
weiter