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    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DESIGN

    "Werben ist parasexuelles Balzverhalten"

    Gnadenlos modern, radikal subjektiv: Agenturchef Christian Boros über jüngste Etatgewinne, seine Sammlung und das Verhältnis von Kunst und Werbung

    Sie sind Designer, Inhaber einer Werbeagentur und Kunstsammler. Was geben Sie als Beruf an? Christian Boros: Ich bin Kommunikationsdesigner. So zumindest steht's in meinem Diplom. Die Zeitschrift "Monopol" zählt Sie zu den drei wichtigsten Kunstvermittl

    [7002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 096

    Dialog Marketing-Services

    Wichtige Termine

    Ausgewählte Kongresse und Fachvorträge auf der Marketing Services 2001 im Überblick: Wo und wann sie stattfinden.

    Mittwoch, 2. Mai 2001 Event-Day Veranstalter: Europäische Sponsoring-Börse, Halle 9.1, Raum Esprit • 9.30 Uhr: Forum 1: Wie viel Event braucht der Mensch? Wertewandel und Eventmarketing - internationaler Vergleich der Wertorientierung von Mensch

    [7285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 064

    Design

    Gestalter als Müllmänner

    Bazon Brock formuliert Strategien für Designer

    Bazon Brock ist Professor für Ästhetik und Gestaltungstheorie an der Universität in Wuppertal. Auf dem Kongreß hielt er den Einführungsvortrag zum Thema "Mundräuber, Zechpreller und andere Gestalter - die Müllmänner der Datengesellschaft". Sie bezeichne

    [4616 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Events machen Marken erlebbar

    6. Vok-Dams-Trendforum: Marketing-Events sollten eine dramaturgische Verknüpfung von Information und Emotion bieten

    WUPPERTAL "Marken, Menschen, Emotionen" - das Motto des diesjährigen Trendforums der Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe umschreibt den Kernbereich, um den sich Marketingkommunikation derzeit bewegt. Die Eventagentur präsentierte auf der Expertentagung die aktuel

    [4161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H004

    Off Line TV-Design

    Kommt raus aus den Ecken!

    Heike Sperling plädiert leidenschaftlich für den Mut zum Experiment

    47, 48, 49, 50... Ich komme!" - Versteckspiel. Wissen Sie noch? Das war meine erste Assoziation auf die Frage nach dem deutschen TV-Design und seinen Auswirkungen. Als ich gebeten wurde, meine Meinung zum Design der deutschen Fernsehsender öffentlich in

    [10258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung soll informativ und sachlich sein

    Konventionelle Werbung spricht die marktrelevante Zielgruppe der 68er- Generation nicht an

    BERLIN Eine Diskussion über Marketing für die Generation der "68er" muß zwangsläufig so facettenreich sein wie die ins Visier genommene Zielgruppe. Fazit der vergangene Woche von Euro RSCG und dem Marketing-Club Berlin veranstalteten Diskussionrunde: die

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 040

    Focus

    Öko-Frust machte sich breit

    Podiumsdiskussion über die Zukunftsperspektiven der Industriegesellschaft: Ende der Ökologie?

    Fangen wir zunächst bei Muttern an. Die Glückliche hat alles, was sie braucht: Eigentumswohnung, Fernseher, Auto in der Garage und eine friedlich schnurrende Katze auf Großvaters Sofa. Wird sie von aufdringlichen Konsumwünschen nach Neuem behelligt, weiß

    [5029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 064

    Focus

    Typomanen unter sich

    TDC: Dreifaches Lob für Mainzer Verlag

    Exakt 2894 Einsendungen aus 18 Ländern gab es. 239 Arbeiten wählte die internationale Jury des Type Directors Club of New York (TDC) aus, denen sie den "Award for typography excellence" zuerkannte. 31 davon gingen an deutsche Einsender (siehe HORIZONT 11/

    [1869 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 068

    Personality Management & Karriere

    Naiver Glaube an die große Zahl

    Ästhetikprofessor und Kulturkritiker Bazon Brock über "Hautdelikatesse" und "Unterwäschenranküne" in der Fernsehwerbung

    Bazon Brock, was macht Werbung für einen Ästhetikprofessor interessant? Brock: Ob und wie sich die Werber als Kommunikatoren verstehen. Uninteressant finde ich dagegen die Frage, ob Werbung den Erfolg eines Produktes garantiert oder ob erfolgreiche Prod

    [11461 Zeichen] € 5,75