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HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

DESIGN

"Werben ist parasexuelles Balzverhalten"

Gnadenlos modern, radikal subjektiv: Agenturchef Christian Boros über jüngste Etatgewinne, seine Sammlung und das Verhältnis von Kunst und Werbung

Sie sind Designer, Inhaber einer Werbeagentur und Kunstsammler. Was geben Sie als Beruf an? Christian Boros: Ich bin Kommunikationsdesigner. So zumindest steht's in meinem Diplom. Die Zeitschrift "Monopol" zählt Sie zu den drei wichtigsten Kunstvermittl

[7002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Ornamenten und geballter Faust für Viva

Mit neuen Bilderwelten setzt die Wuppertaler Agentur Boros den TV-Sender Viva in Szene.

Wuppertal / Mit geballter Faust will der Sender Viva die Musikfans auf sich aufmerksam machen. Die Wuppertaler Agentur Boros hat die neue Publikumskampagne von Viva gestaltet, mit der sie «optisch neue Maßstäbe setzen» will. Neue Maßstäbe setzt die Agentu

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 052

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Kramer wird im Internet aktiv: Die Hamburger Agentur Kramer und Partner verstärkt ihre Dienstleistungen für Internet-Auftritte. Die neu gegründete Tochter B-OK Communications bietet verschiedene Module zur Optimierung von Web-Seiten sowie Internet-Marke

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Mini-Disc, DVD, MP3 und Memory Stick - blicken Sie angesichts der neuen Technologien im Dschungel der Unterhaltungs-Elektronik - wie jetzt bei der Ifa präsentiert - überhaupt noch durch? Welche Innovation halten Sie für besonders spannend?Christian Boros,

[2745 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Tagebuchausschnitte als Vertrauensbeweis

Neue Viva-Kampagne von Boros greift die sozial relevanten Themen der Jugendlichen auf

WUPPTERTAL Nähe zu vermitteln und Verständnis für die Probleme der jungen Leute zu dokumentieren, ist das Ziel der neuen Tagebuch-Kampagne von Boros in Wuppertal. "Wir wollen nicht einfach nur sagen, Viva ist dufte und genau das Richtige für Euch, sonde

[2149 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Zum vierten Mal wurden die kreativsten Radiospots des Jahres von der Radio Marketing Service GmbH (RMS) mit dem "Ramses" ausgezeichnet ( Seite 40). In der Kategorie "National" gab es diesmal kein Gold, weil die Juroren keine neuen, ausgefallenen Ideen aus

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 082

Media Regionale Medien

Global, glokal, lokal

Wenn weltweite Marken mit regional abgestützten Strategien das Heimatgefühl der Verbraucher ansprechen. Von Guido Schneider

Zwei gegenläufige Trends beherrschen derzeit das Marketing weltweit agierender Unternehmen. Ein Teil dieser Konzerne präsentiert sich dem Verbraucher mit einem weltumspannenden Marktauftritt. Er schaltet überall das gleiche Anzeigenmotiv mit englischem Sl

[6679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Die geplante Gemeinschaftskampagne "Werbung für die Werbung" der Branchenverbände GWA, OWM und BDW stößt auf Kritik (siehe links). Statt - wie zunächst angedacht - ein eigenes Konzept zu entwickeln, wird die seit fünf Jahren laufende US-Kampagne adaptiert

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 076

Report Jugendmarketing

Jugend-Opportunismus macht Marken kaputt

Wie kommt man an den Youngster, ohne sich bei ihm anzubiedern?Der Marketer Siegbert Merklinger versucht, das konservative Image des Bausparens zu verjüngen. Der Kreative Christian Boros zweifelt, daß man Jugendliche erreicht,indem man Versatzstücke d

HORIZONT: Herr Boros, haben Sie einen Bausparvertrag? Christian Boros: Nein. Warum hat kein Bausparfinanzierer Sie zu fassen bekommen, als Sie zwischen 18 und 25 waren? Boros: Weil Bausparen damals für mich eine zu starke Verbindung zu meinen Eltern

[14240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit Ellenbogen zum Etatgewinn

Aggressive Kundenakquisition nimmt zu/Agenturen erkennen Gefahr des Imageverlusts/Nur klares Profil bringt Akzeptanz

FRANKFURT Das Akquisegebaren der Agenturen wird aggressiver. Vielen scheint jedes Mittel recht zu sein, um einen Etat an Land zu ziehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Branche läuft Gefahr, an Profil zu verlieren. "Die Agenturen spielen mit ihrem Ruf",

[4826 Zeichen] € 5,75

 
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