Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 020

Frischware

Emzett schreibt Sozialplan für Betrieb in Neukölln

Rationalisierung kostet auch in Berlin Arbeitsplätze - Keine weiteren Werksschließungen beschlossen

h.d./mur. Frankfurt, 8. Juni. Geschäftsführung und Betriebsrat der Emzett GmbH und die Meierei-Zentrale GmbH in Berlin haben einen Sozialplan vereinbart. Bis 2004, so heißt es darin, werde "ein Großteil der Aufgaben aus dem Betrieb in Neukölln nach Köln,

[4105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 017

Frischware

Tuffi tritt Campina Melkunie bei

Erste deutsch-holländische Genossenschaft - Fusion mit Emzett perfekt

mur. Köln, 6. Januar. Am Mittwoch dieser Woche ist der Vertrag für die Fusion von Tuffi-Campina Milchwerken GmbH & Co. KG und Emzett GmbH unterzeichnet worden, die sich zum 1. Januar 2000 zur Tuffi Campina Emzett GmbH (TCE) mit Sitz in Köln zusammenschlie

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 020

Frischware

Tuffi demonstriert regionale Stärke

Milchwerke erlösen mit Regionalmarke jährlich eine halbe Milliarde

mur. Köln, 21. Oktober. Die Tuffi-Campina Milchwerke GmbH & Co. KG, Köln, setzen mit der Regionalmarke "Tuffi" rund 500 Mio. DM im Jahr um, einen Großteil ihres Jahresumsatzes von 1,1 Mrd. DM. Das Marketing für die Marke stütze sich nicht wie üblich vor

[3310 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 014

Frischware

Tuffi-Stammwerk bleibt unantastbar

mur. Frankfurt, 22. Dezember. Das unrentable Stammwerk der Milchwerke Köln/Wuppertal in Wuppertal wird nicht ersetzt, sondern aufwendig modernisiert. Die Tuffi-Campina Milchwerke verzichten auf einen Neubau des Sauermilchwerks und kündigen eine umfänglich

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 024

Frischware

Tuffi schließt Hommrich und Iserlohn

Handelsmarken werden reduziert - Konzentration auf Käseherstellung in Niedermörmter

ff. Frankfurt, 4. Dezember. Die Tuffi Campina Milchwerke GmbH & C. KG, Köln, wollen die Produktion unrentabler Sortimente, wie H-Produkte und Pulver reduzieren. Die Molkerei kündigt für das kommende Jahr zwei Betriebsschließungen an. Trotz intensiver Be

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Ertragskraft wird am Markt entschieden"

Lebensmittel Zeitung: 95 Prozent Zustimmung für die Kooperation der MKW mit Campina Melkunie - ein Ergebnis, das an Eindeutigkeit nicht zu überbieten ist. Was hat den Ausschlag gegeben? Kügler: Beide Unternehmen, sowohl MKW als auch Campina ergänzen sic

[2912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 046

Journal Fachthema Molkereiprodukte

Preiserhöhung trifft Molkereien als Bumerang

Handel schafft sich Ausgleich für die kartellartige Preiserhöhung bei Molkereiprodukten / Von Christoph Murmann

Die letzten Jahresgespräche wurden von den großen norddeutschen Molkereigenossenschaften auf ein lapidares Telefax abgekürzt. Nach drei vergeblichen Anläufen und unter dem massiven Druck ihrer Bauern einigten sich die Basisversorger auf eine einheitliche

[16187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 014

Frischware

Tuffi tritt energisch die Kostenbremse

Milchwerke Köln/Wuppertal schließen zwei Lager - Neubau soll drei alte Molkereien ersetzen / Von Christoph Murmann

Köln, 21. Dezember. Am Montag haben die Milchwerke Köln/Wuppertal eG (MKW) die Schließung von zwei ihrer drei Frischdienstlager beschlossen. Zudem plant der Vorstand, die Molkereien in Wuppertal, Hommerich und Köln durch einen Neubau zu ersetzen. Ohne Maß

[5779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Marke Tuffi will Flagge zeigen

WUPPERTAL Die Milchwerke Köln/ Wuppertal eG (MKW) wollen sich mit ihrer Dachmarke Tuffi nach und nach auf dem gesamtdeutschen Mark positionieren. Funk- und Plakatwerbung soll nach erfolgter Distribution ausgebaut werden, erläutert Gisbert Kügler, in der G

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 062

Service Anuga

Molkereien auf Jagd nach der Rendite

Milchprodukte: Verarbeiter erhöhen Preise und bieten eine Fülle neuer Artikel an

mur. Köln, 5. Oktober. Die nord- und ostdeutschen Molkereigenossenschaften habe nahezu geschlossen zum 1. Oktober ihre Preise um durchschnittlich 5 Prozent erhöht. Die Chancen der Branche, ihre Forderungen gegen den Widerstand des Handels auch nachhaltig

[5759 Zeichen] € 5,75

 
weiter