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    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 010

    Handel

    Wal-Mart weist Anlaufverluste aus

    Minus für 2001 deutlich höher als vermutet - Neustrukturierung

    Frankfurt, 7. April. Der am vergangenen Samstag im Bundesanzeiger veröffentlichte Jahresabschluss 2002 lässt tief auf die Verluste von Wal-Mart Germany blicken. Die Wuppertaler führen die Verluste in Höhe von knapp 675 Mio. Euro aus 2001 unter anderem auf

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    Wal-Mart senkt Verluste Jahresabschluss Wal-Mart Germany 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 004

    Handel

    Verdi-Etappensieg gegen Wal-Mart

    Frankfurt, 31. Oktober. Verdi kann von Wal-Mart Germany verlangen, die Jahresabschlüsse für 1999 und 2000 offenzulegen. Den Einspruch Wal-Marts, die Gewerkschaft sei dazu nicht berechtigt, hat das Amtsgericht Wuppertal abgewiesen. Das Gericht verlangt j

    [825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 057

    Business Handel

    Wal-Mart: Ordnungsgeld gegen Manager

    Das Unternehmen verweigert die Veröffentlichung der Bilanzen

    Wal-Mart will das Handelsgesetzbuch (HGB) ändern. Genauer gesagt, den Paragraphen 335a. Danach unterliegt Wal-Mart, wie tausende andere Unternehmen, der Pflicht zur Veröffentlichung der Jahresabschlüsse. In diesem Falle der Bilanzen seiner Betreibergesell

    [1779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    • Wal-Mart Germany weigert sich auch weiterhin, Bilanzen für 1999 und 2000 für die Betreibergesellschaften der ehemaligen Wertkauf-Häuser offen zu legen. Das Amtsgericht Wuppertal hat das ehedem nur für Wal-Mart Mitte ausgesprochene Bußgeld (die LZ berich

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 032

    Journal Unternehmen

    "Great Value wird den Markt erobern"

    Allan Leighton, Europa-Geschäftsführer, und Volker Barth, Deutschland-Chef Wal-Mart, über den deutschen Markt

    Lebensmittel Zeitung: Wal-Mart scheint in Deutschland jedes Mittel recht, um in die Schlagzeilen zu kommen. Ihr jüngster Coup: Sie haben den unumstrittenen Preisführer Aldi mit der Smart-Price-Range attackiert. Es wird behauptet, dass dies auf Kosten der

    [12278 Zeichen] € 5,75