Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4821 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 001

Individualität im globalen Dorf

Konservative Kunden suchen nach progressiven Ideen für Europa

Berlin - Internationalen Agenturen wie Unternehmen bläst im Hinblick auf das Jahr 93 ein scharfer Wind ins Gesicht. Der Traum vom schnellen Geschäft erfüllt sich offenbar nicht. Von einer Nivellierung der Werbe- Ideen in Anbetracht des Großmarktes Europa

[2166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite H002

HORIZONT Off Line Essay

Weibliche Selbstverwirklichung/Oder: Mehr als ein bißchen kreativ sein.

Von Astrid Deuber-Mankowsky, Zürich

Klöppeln und Frivolitíe sind neben Kunststricken, Häkeln, Handweben, Patchworks, Spinnen, "kreativem Sticken" und der Herstellung von Modeschmuck, dem Töpfern und Modellieren, der Batik, neben dem Arbeiten mit Email, dem Korbflechten mit Peddigrohr, dem A

[8509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 030

Agenturen

"Allzuoft wird die Kreativität der bunten Bilder belohnt"

Ryszard Lempart, L & P Unternehmensberatung Kommunikation, über strategisch angelegtes Kommunikations-Management

Ho. Frankfurt - Die Losung von den "PR als Kommunikationsmanagement" haben PR-Agenturen seit geraumer Zeit auf ihre Fahnen geschrieben. Damit einher geht nicht nur eine Ablösung des traditionellen Presse-Arbeiters durch den PR-Kommunikationsmanager. Zuneh

[10031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

Agenturen

Inhaberengagement als Leistungsgarantie für Kunden

Wie positioniert sich die NEAA-Gruppe in Europa ? Dieter Struwe ist Vice-President des inhabergeführten Networks

Düsseldorf - Gut sechs Monate vor Öffnung des Binnenmarktes paßt sich auch die Werbebranche zunehmend den veränderten Bedingungen an. Durch die in Zukunft verstärkt multinational ausgerichtete Kommunikation gewinnen Network- Davids wie NEAA, Network of Eu

[6059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 015

Unternehmen

Termine

Konkurrenzspiel: Das Digital-Kienzle Bildungszentrum für Informationstechnik (B.I.T.) veranstaltet vom 27. bis 29. Juli in Donaueschingen das Seminar "Unternehmensplanspiel Ludus". Dabei handelt es sich um ein Konkurrenzspiel, in dessen Rahmen vier Firmen

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 025

Agenturen

Kurz notiert

Beraterindex: Die Deutsche Public Relations-Gesellschaft (DPRG) hat soeben zum achten Mal ihren Beraterindex veröffentlicht. 393 Agenturen und PR- Berater sind darin mit ihrem Porträt verzeichnet. Mit dem Index sollen potentielle Auftraggeber für eine Vor

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 012

Unternehmen

"Konkurrenz zur Lufthansa"

DBA startet mit werblichem Überraschungseffekt

Berlin/Friedrichshafen - Am 29. Juni gehen British Airways und Delta Air in Berlin gemeinsam an den Start. Zwei Wochen vor dem Erstflug schaltet die zu diesem Zweck gegründete Deutsche BA Luftfahrtunternehmen GmbH (DBA) laut Geschäftsführer Richard Heidek

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 027

Agenturen

Und alles ordnet die Gestalt

Wolfgang K.A. Disch zum 100. Geburtstag von Hans Domizlaff

Frankfurt - Der Mann hat Werbegeschichte geschrieben, große Marken tragen noch heute seine Handschrift. Sowohl in Unternehmen als auch in Agenturen wird Hans Domizlaff zitiert, wenn es um das Werben und die Werbung für die Marke geht. Zu seinem 20. Todest

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 027

Agenturen

Und alles ordnet die Gestalt

Verbeugung vor einem großen Mann: Zum 100. Geburtstag von Hans Domizlaff erscheint im Kriterion Verlag, Zürich, der Titel "Und alles ordnet die Gestalt. Gedanken und Gleichnisse von Hans Domizlaff" (195 Seiten, 39,80 Mark) . Die Texte wurden von Alexander

[400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 020

Agenturen

Graubünden: Schweizer nehmen Deutsche aufs Korn

P.S. Zürich - Mit einer neuen Kampagne für die Ferienregion Graubünden nehmen die Werber von Weber, Hodel, Schmid die Deutschen ganz hübsch aufs Korn. Und schalten die Anzeigen auch im "Spiegel". "Graubündens größter Sexprotz ist ein Deutscher", lautet ei

[1393 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter