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    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 084

    Köpfe Karriere

    Marken-Bildung am Bodensee

    Was macht Modemarken erfolgreich? Konkrete Antworten auf diese Frage gab es beim fünften TW Young Professionals Workshop in der vergangenen Woche. Gastgeber war die Holy Fashion Group in Kreuzlingen.

    Es hört sich so leicht an. "Wir verkaufen Marken. Nichts anderes", sagt Reiner Pichler, CEO der Holy Fashion Group, als er zum Auftakt des TW Young Professionals Workshops das Unternehmen und dessen Strategie vorstellt. Doch die Studenten, Absolventen un

    [4288 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 085

    Köpfe & Karriere

    AUSSENDIENST

    Keen: Wolfgang Weidner hat mit seiner gleichnamigen Nürnberger Sportagentur den Vertrieb in Nordbayern für die Keen Europe GmbH, München, übernommen. Er löst Florian Ascher ab, der die US-Schuhmarke im Norden Bayerns aufgebaut hatte. Weidner, bis vor zwe

    [2870 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 032

    Business Handel

    Lago-Center Konstanz zieht Grenzgänger an

    Das Konstanzer Einkaufszentrum Lago-Center hat im ersten Jahr seines Bestehens 8,4 Millionen Besucher angelockt. Das Center wurde am 22. April 2004 eröffnet, auf einer Verkaufsfläche von 15000m² gibt es 70 Geschäfte. Nach Angaben von Centermanager Peter H

    [1011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 100

    Leute

    AUSSENDIENST

    Toni Sailer: Der Verkauf der neuen Toni Sailer-Kollektion für Herbst/Winter 2005/06 ist mit vier Agenturen gestartet. In Baden-Württemberg hat die Agentur Peter Schmidt den Vertrieb übernommen, im Rest von Deutschland die SW-Handelsagentur von Siegfried W

    [3298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 239

    Leute

    AUSSENDIENST

    Gollas: Die Gollas GmbH&Co KG, Niedernberg, hat Patricia Nolte für den Vertrieb der Marke Baronia von Gollas in den Gebieten Hessen, Saarland und Rheinland-Pfalz verpflichtet. Sie tritt damit die Nachfolge von Jörg Hellmann an, der in den Ruhestand verabs

    [1765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

    Leute

    AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

    Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

    [8453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

    Business Leute

    Aussendienst

    Berghaus: Der britische Outdoor-Ausrüster Berghaus aus Sunderland/Northumbria hat sein Sales Team in der Schweiz um Almos Hernath (29) und damit auf zwei Repräsentanten erweitert. Als gleichberechtigter Teilhaber innerhalb der Handelsvertretung, Mountain

    [4998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 185

    Business Leute

    Aussendienst

    Lacoste: Ab sofort übernimmt Jens Bergmann (36, Foto oben), der die Marke Lacoste für die Yello Sport GmbH, Köln, bereits in Berlin und den neuen Bundesländern vertreibt, auch das Vertriebsgebiet Hamburg. Kunden in Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Hols

    [2984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 095

    Business Leute

    Neuer Direktor für STF

    Helmut Hälker ist neuer Direktor der Schweizer Textilfachschule (STF). Er wurde auf einer Wahlsitzung der Aufsichtskommission des Ausbildungsinstituts in seine neue Funktion gewählt. Hälker gehört dem Lehrkörper seit dem Wintersemester 1999 an. Die STF mi

    [507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 060

    Fashion Bodyfashion

    Feel better than good

    Schön, schlicht, bequem

    "Feel better than good" hat Andrea Welti, Zürich, ihre Homewear-Kollektion genannt. Welti definiert als ihre Zielgruppe "Frauen, die Wert darauf legen, sich auch zu Hause schön und wohl zu fühlen." Die Textil-Designerin entdeckte die Marktlücke Homewear,

    [1015 Zeichen] € 5,75