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    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 065

    Service

    Kreativer Ausblick für Frühjahr/Sommer 2010

    Der DMI Fashion.Day am 20. Januar in Düsseldorf

    So früh wie nie startet mit dem Fashion.Day des Deutschen Mode-Instituts DMI am 20. Januar im Düsseldorfer Congress Center Ost die Vorbereitung für die Saison Frühjahr/Sommer 2010. Das Programm gilt mit seinem facettenreichen Einstieg in die Saison als P

    [1744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 098

    Fashion Stoffe

    DMI Fashion Moods

    Stoff-Start in den Winter 2010/11

    DMI stellt Entwicklung, Design und Trends vor

    Mit dem Kreativseminar Fashion Moods stellt das DMI am 9. Dezember im Düsseldorfer Congress Center Süd schon die Weichen für die Saison Herbst/Winter 2010/11. Das Deutsche Mode Institut hat diese Veranstaltungsreihe im Sommer ins Leben gerufen. Ziel ist

    [1243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 209

    Fashion Hemden Themen Herbst 2008

    Einhorn

    Einhorn, Kirchentellinsfurt, stärkt nicht nur das moderne Business-Hemd (SilverLabel) und die trendigen Smart Casual-Interpretationen (GoldLabel), sondern setzt innerhalb des vielfältig aufgebauten Casual-Segments auch auf Nachhaltigkeit. Einhorn-Geschäf

    [639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 080

    Fashion

    Herbst 2005

    Das wird geordert: HAKA

    Der Handel hat die Liebe zum Sakko wiederentdeckt. Ein rauschendes Revival. Mit der Lust auf Wolle sind auch Mäntel wieder da. Farbe treibt die Order für Hemden, Strick und Shirts. In der Sportswear dominiert Funktion. Schlüsselthemen der HAKA für He

    Sakkos können als Aufsteiger schlechthin für die nächste Herbstsaison der Männermode gelten. Wohin man hört, ist von satten Zuwächsen die Rede. "Wir liegen gut 20 Prozent über Vorjahr", berichtet Dieter Reinert von Eduard Dressler. Was läuft, wie sieht

    [7481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 113

    Fashion Stoffe

    Stotz

    Spezialitäten mit mehr Wellness

    Der schweizer Spezialist für hochwertige bügelfreie Hemden- und Blusenstoffe, Stotz in Zürich, erweitert das Wellness-Spektrum. Peter Hauser sieht über Aloe Vera hinaus noch viel Potenzial. Neu kommen Ausrüstungen mit hautpflegendem Honig, Feuchtigkeit sp

    [871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 045

    Fashion Stoffe

    Hemdenstoffe

    Streifenraffinesse und Sixties

    Damit Hemden weiterhin zu den Shooting-Stars zählen, werden Kreativität und Innovation groß geschrieben. "Phantasie ist unsere Chance", so Günter Fürst, Vorstand Vertrieb und Design bei Brennet in Bad Säckingen. "Über Ideen der 60er und 70er kommt viel

    [2112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1993 Seite 046

    Accessoires

    Accessoires-Marketing Mey & Edlich: Nie waren sie so wichtig wie heute.

    STIMMUNGSMACHER

    Accessoires sind eine besondere, ja ungewöhnliche Geschichte bei Mey & Edlich. Beinahe so etwas wie eine Liebeserklärung an die verehrte Kundschaft. Auch wenn's nach außen hin gar nicht so deutlich wird. Aber das soll sich ändern, denn schmückendes Zubehö

    [8363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 163

    Mode / Accessoires;

    Portrait: Yuta Pasch Design. Erfolg auch mit Gallery Shop

    ...statt Blumen!

    Anfang 1991 realisierte der Basler Galerist Klaus Littmann neben dem üblichen Galerie-Betrieb, erstmalig in Europa, einen Gallery-Shop, und damit eine schöne wie einträgliche Art, Kunst unters Volk zu bringen. Kunst zum Anfassen und, im wahrsten Sinne des

    [5805 Zeichen] € 5,75