Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 008

Handel

Migros rüstet sich gegen Discounter

Zürich. Der Schweizer Handelskonzern Migros will sich effizienter aufstellen, um den aufstrebenden Discountern Aldi und Lidl im Heimatmarkt Paroli bieten zu können. In einem Bericht der Thurgauer Zeitung kündigt CEO Herbert Bolliger an, das Unternehmen w

[1055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 008

Handel

Schlecker nimmt Schweiz ins Visier

Branche spekuliert über Markteintritt - Bisher ist nur Müller in dem Alpenland präsent

Frankfurt. Mitten in der Umstrukturierung auf dem Heimatmarkt liebäugelt Schlecker nach Branchenangaben mit einem Markteintritt in die Schweiz. Der deutsche Drogerie-Marktführer will zudem mit dem neuen XL-Konzept auch in Österreich expandieren. Während

[4156 Zeichen] Tooltip
EXPANSION IN EUROPA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 038

Service Management und Karriere

Differenzierung als Kerngeschäft

GDI-Handelstagung: Internationaler Branchentreff in Zürich

Zürich, 5. Oktober. Differenzierung als Kernaufgabe unternehmerischen Handelns stellte das Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI) auf der 56. Internationalen Handelstagung in Zürich vor. "Differentiate or die" - mit dieser drastischen Kontrastierung stellte

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 006

Handel

Ihr Platz sucht neuen Warenkreditversicherer

Edeka und Gedelfi haben die Verträge gekündigt - Management verspricht Nachfolgelösung

Frankfurt, 18. August. In Osnabrück gibt sich das Ihr Platz Management gelassen, obwohl weder die Edeka noch die Gedelfi über den 31. Dezember 2005 hinaus die Warenkreditabsicherung für das Geschäft übernehmen. "Die Belieferung wird auch über den 31. Dez

[3242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 009

Handel

Penny verkauft Flugtickets

Frankfurt, 23. Juni. Der zur Rewe-Gruppe gehörende Discounter Penny verkauft in der kommenden Woche Gutscheine für Flugtickets von Air Berlin. 29 Euro wird ein Gutschein kosten, den die Kunden am 30. Juni in mehr als 2000 Filialen des Discounters kaufen

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 012

International

Scholz & Friends Zürich gewinnt Viva Schweiz

Zürich / Nur wenige Wochen nach der Gründung konnte sich Scholz & Friends Zürich nach einem Pitch den Etat von Viva Schweiz sichern. Der Musiksender hat S&F mit der Entwicklung der Publikums- und Fachkampagne des Viva-Vermarkters Radiotele beauftragt. Der

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

"Relevanz-Marketing" ist der USP

Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 014

Leute

Peter Altpeter dockt bei Trivalent an

Hamburg / Peter Altpeter, bis Ende 2002 Geschäftsführer der Frankfurter Agentur FCB, hat einen neuen Job im Consulting-Geschäft. Als Geschäftsführender Gesellschafter führt er jetzt mit Marion Groneberg die Hamburger Consulting-Firma Trivalent. Das Untern

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 014

Leute

Advico Y&R Spektakulärer Wechsel bei Züricher Agentur

Die gesamte Führung geht

Zürich / Spektakulärer Aderlass bei derSchweizer Werbeagentur Advico Young & Rubicam in Zürich: Die gesamte Führungsspitze der Agentur wird das Unternehmen Ende Mai verlassen. Mit CEO Peter Felser und Executive Creative Director Martin Spillmann gehen auc

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 040

Agenturen

Business Michael Conrad & Leo Burnett strukturiert um / CEO Schröter steigt aus dem operativen Geschäft aus

Eigler will internationale Erfolge

Der neue Kreativchef Christoph Barth soll Kreation wieder auf internationales Top-Niveau bringen.

Frankfurt / Mit wenig guten Nachrichten machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erst kürzlich von sich reden. Von rund 20 Mitarbeitern musste sich die Agentur trennen. Doch von Turbulenzen oder Krise will CEO Frank Eigler nichts wissen

[5352 Zeichen] € 5,75

 
weiter