Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Chef-Marketer Gerd Mäuser verlässt Porsche Der lang spekulierte Wechsel an der Spitze des Porsche-Marketings ist amtlich: Gerd Mäuser, 52, verlässt den Stuttgarter Autobauer "im gegenseitigen Einvernehmen", wie Porsche mitteilt. Seinen Posten übernimmt

    [2823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

    Leute

    Personalien

    Wechsel an der Spitze von Coca-Cola Deutschland Hendrik Steckhan übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Coca-Cola in Berlin. Er folgt auf Béatrice Guillaume-Grabisch, die seit 2006 das Amt bekleidete und zu Beverage Partners Worldwide

    [1972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

    Auftritt des Jahres

    Top der Woche

    Schweiz putzt sich für Hüttenbesucher heraus

    Schweizer Hüttenwarte tun wirklich alles für ihre Feriengäste. Wer's nicht glaubt, kann sich im Spot von Schweiz Tourismus davon überzeugen. Im Frühjahr ließ die Organisation ihre Felsenputzer die Schweizer Berge schrubben und sorgte damit bereits für ei

    [1035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Mucoangin löst Schmerzkeule ab Die Grippesaison ist da - Zeit für die Pharmahersteller, wieder für Erkältungsmittel zu trommeln. Boehringer Ingelheim überlässt das Trommeln im aktuellen Spot Neandertalern. Die betäuben Schmerzen traditionell per Keulens

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

    [4941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    C&A-Sprössling auf Mode-Tour

    Das Label Clemens en August entzieht sich den Handelsstrukturen und definiert Exklusivität über den eingeschränkten Zugang

    Der schottische Schauspieler James McAvoy lief im Anzug von Clemens en August über den Oscar-Teppich. Die Britrocker von Franz Ferdinand streiften für eine Modestrecke im "Stern" jüngst die neue Kollektion über. Das 2005 vom Holländer und C& A-Sprössling

    [2900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Orange klettert auf die höchsten Gipfel der Welt In einen 40-Sekünder ein ganzes Bergsteigerleben zu packen, ist nicht einfach - es sei denn, man gewinnt dafür den Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky. Der Regisseur des KZ-Dramas "Die Fälscher" inszenier

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GfK will im September Angebot für TNS abgeben Keinen Druck zu einer raschen Entscheidung im Kampf um den britischen Konkurrenten Taylor Nelson Sofres (TNS) verspürt die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg. Man habe bis September Zeit, ein

    [3341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 014

    Marketing

    UBS kupfert zur Fußball-EM bei Coke ab

    Die Bank wirbt in der Schweiz mit einem TV-Spot, der stark an die "It's your Heimspiel"-Kampagne von Coca-Cola erinnert

    Die UBS, nationaler Förderer der Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz, hat sich die Idee zu ihrer EM-Kampagne offenbar bei Coca-Cola abgeschaut. Das Schweizer Finanzhaus, das nur Werberechte innerhalb der Landesgrenzen an dem Event h

    [1854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Managen will gelernt sein

    Malik bewirbt Seminarangebot mit Auftritt von S&J

    Was ist richtiges und gutes Management? In einer von Krieg, Schlupp, Springer & Jacoby in Zürich entwickelten Anzeigenkampagne will das Malik Management Zentrum in St. Gallen deutlich machen, dass Unternehmensführung gelernt sein will. Mit doppelseitigen

    [1120 Zeichen] € 5,75