Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 001

Seite 1

EM-Partner hinterlassen wenig markante Spuren

Schlechten Umfragewerten zum Trotz bleibt Sportsponsoring bedeutend

Während Jogi Löws Nationalspieler auf Mallorca am Formfeinschliff für die am 7. Juni beginnende EM arbeiten, rollt die Kugel verstärkt durch die Werbung. Die offiziellen Sponsoren des von der Uefa veranstalteten Events (wie Coca-Cola und McDonald's) fal

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Moral-Anwandlung vor dem Anpfiff

Editorial: Generalkritik am Fußball-Business ist überzogen

Wir haben alles gesehen: Spots mit tricksenden Stars, vorwitzigen Jungkickern und jubelnden Versicherungsvertretern. Wir haben alles gesichtet: Anzeigen für WM-Wurst, Kuchen in Fußballform und Toilettenpapier mit Nationenlogo. Wir stellen fest: Selbst ba

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 037

Horizont Sport Business

Die Faszination der Pokale

Die Überarbeitung der Sponsorenstruktur bei den großen Fußballwettbewerben ist der Trend des Jahres

Drei Pokale, drei Wettbewerbe, drei neue Sponsoringprogramme: Champions League, Europameisterschaft und Fußball-WM. Während derzeit alles wie magisch auf die Weltmeisterschaft schielt, haben die zwei mächtigsten Fußballverbände, Uefa und Fifa, bereits in

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 004

Aktuell

Adidas bleibt auf Ballhöhe

Die Drei-Streifen-Marke verlängert ihre Partnerschaft mit dem Fußball-Weltverband Fifa bis ins Jahr 2014

Adidas bleibt im Weltfußball das Maß aller Dinge. Der Sportartikler bereitet schon eineinhalb Jahre vor Beginn der Fußball-WM in Deutschland das Feld für die Zeit danach und unterschrieb einen Sponsoringvertrag mit dem Weltverband Fifa, der dem Unternehme

[2721 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 021

Horizont Sport Business

Jagd nach Rekorden in Athen

Die Paralympics haben sich stärker in den Fokus der an Sponsoring interessierten Unternehmen geschoben

Zum zweiten Mal innerhalb eines Monats messen sich in Athen deutsche Sportler mit der Konkurrenz aus aller Welt - diesmal um paralympische Medaillen. Dass die Mannschaft des Deutschen Behindertensportverbands im Nationenspiegel innerhalb der Top 5 landet,

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

International

SPONSORING Axpo brandet die Swiss Super League

Energie für Schweizer Kicker

Zürich / Ein Energieunternehmen gibt der frisch gebrandeten Swiss Super League seinen Namen. In den nächsten drei Jahren trägt die seit wenigen Tagen unter neuem Label firmierende Fußball-Nationalliga den Titel Axpo Super League. Für das Engagement zahlt

[1232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 012

International

Sport-Business Spanier attackieren Champions-League

Telefónica lässt es klingeln

madrid / Die spanische Telefongesellschaft Telefónica rüttelt am Thron der Königsklasse des europäischen Vereinsfußballs. Unter dem Dach des Unternehmens soll eine Europaliga etabliert werden, in der die Top-Marken von Real Madrid bis Manchester United ki

[1444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Andreas Abold und seine Agentur sind ein wesentliches Teil im Erfolgspuzzle um die WM-Bewerbung

Der Seismograph des Kaisers

Ob als Spieler der Fußball-Nationalmannschaft, mit der er 1974 den Weltmeistertitel holte, als Teamchef oder Präsident des FC Bayern - Franz Beckenbauer hatte auf dem Weg vom wortkargen Jüngling zum Weltmann, der den Erfolg personifiziert, stets seine Hel

[6984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 025

Unternehmen

SPORT-BUSINESS Wer ausser Kaiser Franz Beckenbauer noch dafür sorgte, dass Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 erhielt / Big Points beim Showdown

Mit dem Fussball die Mauer zu Fall gebracht

FRANKFURT / Ein Blick in TV-Zeitschriften beweist das Erstaunliche: Die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 nach Deutschland stellte übertragungsspezifisch sogar die gerade beendete Euro in den Schatten. Hatten sich Erstes und Zweites bei den Spiel

[4953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 014

Leute

Der kreative Kopf hinterm Kaiser

Fedor Radmann spinnt die Fäden für die Bewerbung um die WM 2006 / Von klassischer Werbung bis Beziehungs-Marketing

MÜNCHEN Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das Premium-Produkt unter den Sport-Events. Fedor Radmann will dafür sorgen, daß die Deutschen im Jahr 2006 die Ehre der Ausrichtung erhalten. Der vom Deutschen Fußball-Bund eingesetzte Chef-Koordinator der Bewerb

[7341 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter