Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Magisches Dreieck auf WM-Kurs

    Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

    FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Ufa Sports spielt weiter offensiv

    Mutter CLT Ufa übernimmt Mehrheit an Girondins Bordeaux

    FRANKFURT Ufa Sports, Hamburg, hat ihr europäisches Vermarktungsnetz weiter ausgebaut. Nach dem Deal mit Borussia Dortmund (HORIZONT 16/99) erwarb die Mutter CLT-Ufa mit Girondins Bordeaux erstmals die Mehrheit an einem Fußball-Klub. Rund 35 Millionen M

    [1759 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Smart sucht die Erfolgsspur

    Neuer Werbeauftritt / Preis reduziert, bessere Ausstattung

    RENNINGEN Mit einer neuen Kampagne will die Micro Compact Car den City- Floh Smart endlich auf die Erfolgsspur bringen. Die Verkaufszahlen des Mikro- Autos liegen bislang noch unter den Erwartungen. Kippgefährdet wie die A- Klasse, rutschgefährdet wie e

    [1591 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Schattenspiele für mehr Markendynamik

    BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

    MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

    [5246 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Smart in die (Park-)Lücke stoßen

    Micro Compact Car schickt den Stadt-Zweisitzer ins Rennen / Kampagne zwischen Ratio und Emotion / Auch Partner werben

    BIEL Kaum ein Fahrzeug hat es geschafft, die automobile Szene schon vor seinem Launch derart zu polarisieren wie der Smart. Während die praktische Umsetzung des Vertriebskonzepts aber mancherorts noch ebenso wackelig erscheint wie sich der Zweisitzer im s

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    A-Klasse-Therapie in smartville

    Micro Compact Car zahlt Vertragspartnern Unterstützungsgeld

    RENNINGEN Weil er ebenso wie die A-Klasse von Mercedes kippgefährdet war, mußte der Launch des Stadtautos Smart auf Herbst verschoben werden. Eine Verzögerung, die die Micro Compact Car (MCC) Millionen kosten wird. Die TV- und Printkampagne wurde inzwisch

    [1711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Newell & Sorell verstärkt das Interbrand Netzwerk

    ZÜRICH Das Unternehmen Newell & Sorell, Entwickler von Corporate-Identity- Programmen, wird Teil des Interbrand Netzwerks. Newell & Sorell, mit Sitz in London und einer Niederlassung in Amsterdam, verfügt über mehr als 100 Berater und Designer und betreut

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Minimalismus für Smart

    Auf Millionen Kärtchen Smart-Claim gezeigt, ohne Verbindung zum Produkt herzustellen

    FRANKFURT Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat die Micro Compact Car Biel die klassische Kommunikationsphase für den Smart eingeläutet. Ein Auge erscheint auf dem Bildschirm, die Pupille weitet sich, Schnitt, und der Claim ist zu sehen: "Reduce to the ma

    [2251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mit dem Smart-Car eine eigene Klasse gründen

    Micro Compact Car will das Kleinwagen-Segment mit einer neuen Zielgruppe kombinieren

    Renningen Pooling, Smart-Center, Verkaufssatelliten - Begriffe, die im Zusammenhang mit dem Smart-Konzept immer wieder auftauchen. Der von der Micro Compact Car produzierte Kleinwagen sorgt schon im Vorfeld für Furore. Er ist vergleichsweise günstig und w

    [4327 Zeichen] € 5,75