Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 62

Köpfe

Ebays Lady Fashion

Miriam Lahage soll bei dem Online-Auktionshaus das Modegeschäft weiter vorantreiben

An ihr erstes Mal kann sie sich noch gut erinnern. Es war 1990, eine schwarze Jacke von Perry Ellis. „Dieses Modell hatte ich überall gesucht und bei Ebay endlich gefunden. Ganz neu und sensationell günstig“, sagt Miriam Lahage. Ihr jüngstes Schnäppc

[5203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

[10676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 084

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Trend

"Jackets à la Boglioli"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr/Sommer 2011

1 Gab oder gibt es aufgrund der Krise Änderungen im Sortiment? 2 Welches waren die stärksten Produkte im FS 2010? 3 Welches waren die stärksten Labels im FS 2010? 4 Auf welche Labels setzen Sie für den FS 2011? 5 Auf welche Trends setzen Sie für den

[456 Zeichen] Tooltip
>Jackets à la Boglioli
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Business

Nächstes Ziel: Luxusliga

Jelmoli-Chef Hanspeter Grüninger will das Züricher Warenhaus ganz nach oben führen. Noch sind nicht alle Marken seiner Wunschliste dabei.

TW: Als Sie im Herbst 2008 zu Jemoli als Chef des Züricher Warenhauses kamen, erlebten Sie die Zerschlagung des Immobilienkonzerns Jelmoli und dann die Übernahme durch den Immobilienkonkurrenten Swiss Prime Site (SPS). Wie haben Sie sich da gefühlt? Han

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 026

Business

Prada ante portas

Möller&Schaar - eines der führenden Häuser im Topgenre - hat glänzende Jahre hinter sich. Das Geschäft im Zentrum Frankfurts hat sich ständig neu erfunden - dabei aber nie das Maß verloren.

Samstags um die Mittagszeit geht es in der Goethestraße 26 zu wie nebenan bei Nespresso. Man trifft sich, zeigt sich, lacht und tauscht Geschichten aus. Macchiato, Cappuccino und Champagner zirkulieren. Zuhause bei Möller&Schaar - 800m² High Fashion in d

[8398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Business

"C&A ist unser Vor- und Feindbild"

André Maeder, der neue CEO bei Charles Vögele, über die neue Ausrichtung des Unternehmens, neue Läden und Kooperationen sowie die neuen Kampagnen

TW: Kaum hatten Sie Ihren Job bei Charles Vögele angetreten, musste die Spitze des Verwaltungsrats, der Sie ja eingestellt hat, den Schreibtisch räumen. Was war das für ein Gefühl? André Maeder: Das war ein bisschen speziell, aber die heutigen vier Verw

[16248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 050

Business Industrie

Das Potenzial des Schweizer Erbes

Die Wäschemarke Hanro geht im Jubiläumsjahr auf Weltreise

Das Archiv im Schweizer Liestal wurde geplündert und reist nun um die Welt. Saks in den USA räumt Schaufenster frei, um exklusiv Kreationen aus der frühen Zeit des Premium-Wäsche-Labels Hanro Switzerland zu zeigen. Harrods, der international beste Kunde,

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 064

Fashion Premium Denim

DENIM TO WATCH

Current Elliott steht wohl für das am meisten gehypte Denimlabel derzeit. Und ist wohl eines der wenigen, das im Moment Chancen zum echten Aufsteiger hat. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich der Name in der Branche und wird heiß gehandelt. Immer wieder fra

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 032

Business

MCM zeigt wieder Präsenz

Im Fokus steht die Tasche - Wachstum mit eigenen Läden und Handelspartnerschaften geplant

Eric Erhardt muss ein paar Sekunden überlegen, wenn man ihn fragt, wo eigentlich sein Schreibtisch steht. Dann kommen zwei Worte: "In Zürich." Dort hat auch das Label mit den drei Buchstaben, MCM, für das Erhardt seit 2006 als Commercial Director das Ges

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 049

Business Handel

LONDON-MAIL

Non-Doms müssen zahlen

Steuerrechts-Änderung verschärft Konsumkrise in Großbritannien

Nach einer über zehnjährigen Boom-Phase muss sich der britische Einzelhandel auf schwerere Zeiten einstellen. Die Mixtur aus Finanzkrise und sinkenden Immobilienpreisen verdirbt den Briten die Freude am Konsum. Nachdem sich die Hauspreise in Großbritanni

[2111 Zeichen] € 5,75

 
weiter