Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby betreut Smart auch international

Hamburg / Beim Pitch um den internationalen Etat des Renninger Smart-Herstellers Micro Compact Car (MCC) ist eine Entscheidung gefallen. Im Finale setzte sich Springer & Jacoby gegen den Hamburger Ortskonkurrenten Leagas Delaney durch. Bereits im Vorfeld

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 006

Nachrichten

Picknick in der Großstadt

Der Werbeformel, dass Cabrios am besten in der Toskana aufgehoben sind, will MCC Smart mit der Einführungskampagne für den oben offenen Stadtflitzer begegnen. Der von Weber, Hodel, Schmid in Zürich entwickelte Auftritt zeigt deshalb eine Picknick-Tour in

[574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

HorizontMagazin Brand Future

Ersatzreligionen der Zukunft

Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

[10312 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Smart verläßt den Kontinent

Lifestyle-Stadtauto wird in Großbritannien und Japan verkauft

TOKIO Die Daimler-Chrysler-Tochter Micro Compact Car (MCC Smart GmbH) wird den Smart in Japan und Großbritannien einführen und hofft, doch noch die angepeilte Zahl von 80000 verkauften Fahrzeugen bis Ende 1999 zu erreichen. Rund 45000 Smart wurden bisla

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 059

Interactive

Der Smart lädt mit einer Kampagne zur virtuellen Testfahrt ein

Beim Kreativwettbewerb @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET sicherte sich Rosa im März den ersten Platz

ZÜRICH Die Schweizer Internet-Agentur Rosa hatte schon beim ADC im vergangenen Jahr bewiesen, daß sie zu den kreativen Hotshops der deutschsprachigen Interactive-Szene zählt. Nun kürte eine Fachjury eine Online-Anzeige für Smart zum kreativsten Banner des

[2211 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Kleiner Wagen kämpft gegen Vorurteile

Die aktuelle, europaweite Smart-Kampagne soll mit Vorurteilen über den kleinen Flitzer aufräumen. Daher werden in TV und Print vor allem die Aspekte Sicherheit, Sportlichkeit und Geräumigkeit herausgestellt. Rund 60 Millionen Mark investiert Micro Compact

[516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Smart sucht die Erfolgsspur

Neuer Werbeauftritt / Preis reduziert, bessere Ausstattung

RENNINGEN Mit einer neuen Kampagne will die Micro Compact Car den City- Floh Smart endlich auf die Erfolgsspur bringen. Die Verkaufszahlen des Mikro- Autos liegen bislang noch unter den Erwartungen. Kippgefährdet wie die A- Klasse, rutschgefährdet wie e

[1591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

Der Kleine kommt

Mit schönen, bisweilen witzigen Bildern und aus ungewöhnlicher Perspektive will die Micro Compact Car Lust auf den Smart machen (Agentur: Weber, Hodel, Schmid, Zürich). Das Citycoupé, dessen Launch wegen diverser Probleme in Produktion und Vertrieb versch

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

UK sahnt beim ADC of Europe ab

Hohes Qualitätsniveau beim ADC of Europe/Elf Goldgewinner, England holt vier Awards/Deutschland geht leer aus

LONDON Keine Überraschung beim ADC of Europe: Die Engländer waren mit vier von insgesamt elf Goldmedaillen erfolgreichste Kreativnation. Deutschland guckte in die Röhre. "Ich bin absolut zufrieden. Die Jury hat brillante Entscheidungen gefällt, denn all

[3525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Smart im Vorpremieren-Fieber

Vier Monate vor der Markteinführung des Smart-Cars startet Weber, Hodel, Schmid, Zürich, für MCC die nächste Phase der europaweiten Werbekampagne. Printanzeigen mit modifizierten Motiven aus dem Smart-Buch werden ab Mitte Mai durch neue TV-Spots ergänzt.

[432 Zeichen] € 5,75

 
weiter