Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

Business

Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

[7008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 049

Personalien

Der französische Spirituosenhersteller Pernod Ricard S.A., Paris, hat zum 1.Juli fünf Wechsel in seinem internationalen Senior Management Team bekannt gegeben: Philippe Dréano (Foto o.), aktuell Chairman/CEO für Asien, übernimmt eine ähnliche Funktion fü

[6117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 053

Personalien

Max Chambers (39, Foto) wird von Mai an neuer Vertriebsdirektor der Wilkinson Sword GmbH in Solingen, einem Unternehmen der Energizer-Gruppe. Er verantwortet dann die gesamte Produktpalette der Marken Wilkinson und Energizer und berichtet an Robin Vauth,

[7640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 042

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Die Nordsee Fisch-Spezialitäten GmbH, Bremerhaven, hat sich für eine neue Software zur Personaleinsatzplanung entschieden. Das Programm "In-Vision Enterprise WFM" soll künftig für eine bessere Deckung zwischen Personalbedarf und -anwesenheit sorgen. Es

[1934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

"Wir verstehen uns als eine globale Marke"

Mit dem Captiva stößt Chevrolet in das SUV-Segment vor und läutet eine neue Ära in der Kommunikation ein. Statt schneller Promo-Aktionen will die Marke mehr auf ihr Image achten, ohne dabei ihren Status als preiswerte Einstiegsmarke des GM-Konzerns a

Chevrolet hat die Preise für die gesamte Range um 1,8 Prozent angehoben. 2007 kommt die Mehrwertsteuererhöhung. Wie können Sie dann einen Absatzeinbruch vermeiden? Jörg Wahl: Wie die taktischen Maßnahmen im kommenden Jahr aussehen, ist noch offen. Allerd

[7323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

ECR live! Category Management Von Experten lernen Für Führungskräfte der Bereiche Category Management, Marketing und CRM aus Handel und Industrie. Programm: Die Tagung bietet eine optimale Plattform, um sich für die Umsetzung des Category Managements im

[3588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kleine Einheiten fassen Mut

Mini-Agenturen mit Freelancer-Pool hoffen, von der Aufgeschlossenheit für alternative Strukturen zu profitieren

Für die Agentur Aufbruch könnte es der Durchbruch sein. Die von den beiden Beratern Tim Kroke und Rainer Kunst gegründete Düsseldorfer Firma hat innerhalb kurzer Zeit den bundesweit sichtbaren Auftritt der E-Plus-Marke Base umgesetzt (Horizont 30/ 2005).

[4888 Zeichen] Tooltip
Zweifel an der Zuverlässigkeit - "Worin sehen Sie die Nachteile von Freelance-Strukturen?" Angaben in Prozent

Skepsis überwiegt - "Wie bewerten Sie den zukünftigen Nutzen von Freelance-Strukturen?" - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 066

Fashion

Salone Mobile Milano

Nero assoluto

Schwarz ist die Farbe der Möbelavantgarde in Mailand - Synonym für Schlichtheit, Eleganz, Sinnlichkeit. Parallelen zu Entwicklungen in der Mode bieten sich an.

[7409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 010

Handel

KURZ NOTIERT

· Mit mehr als 600000 Menschen hat die achte lange Shopping-Nacht in der Berliner City West in der Nacht zum Sonntag einen neuen Besucherrekord erzielt. Die Umsätze lagen laut Medienberichten zwischen 50 und 100 Prozent über einem normalen Samstaggeschäft

[2844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 032

Agenturen

Galeria

Von Ski-Restaurants, Möbelhäusern und Dosenöffnern - nationale und internationale Kampagnen in Print, Plakat und TV.

[2009 Zeichen] € 5,75

 
weiter