Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

Marketing

Volkswagen in der Erfolgsspur

Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

[5702 Zeichen] Tooltip
VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

Inszenierung der Marken

Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

[4836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 052

Business Handel

Immobilienkonzern SPS will Jelmoli kaufen

Der zweitgrößte börsennotierte Immobilienkonzern der Schweiz, Swiss Prime Site AG (SPS), Olten, will Jelmoli, zum dem auch das gleichnamige Warenhaus in Zürich gehört, übernehmen. SPS hat bereits knapp 30% der Jelmoli-Anteile gekauft. Von diesem Paket ha

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Billiger.de holt Fleischhacker: Andrea Fleischhacker wird Marketingleiterin bei der Münchner Online-Shopping-Plattform Billiger.de, einer Pro-Sieben-Sat-1-Tochter. Die 36-Jährige war zuvor seit 2000 als selbstständige Beraterin verschiedener TV- und Me

[2702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 041

Business Handel

Jelmoli verkauft Elektro- und Multimedia-Bereich

Schweizer Konzern will sich neu ordnen und verkauft die Sparte an die Coop-Gruppe

Die erste Entscheidung bei der Neuordnung des Einzelhandels- und Immobilienkonzerns Jelmoli Holding AG, Zürich, ist gefallen. Die Schweizer Coop-Gruppe kauft für 990 Mill. Schweizer Franken (600 Mill. Euro) die Elektronik- und Elektrohaushaltskette Dipl.

[1405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Accor setzt auf Kochan & Partner: Kochan & Partner in München hat den Pitch um den Etat von Accor Hotellerie Deutschland, ebenfalls München, gewonnen. Die Agentur setzte sich im Finale gegen den bisherigen Etathalter TBWA Düsseldorf und Chromedia in Mü

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

"Wir verstehen uns als eine globale Marke"

Mit dem Captiva stößt Chevrolet in das SUV-Segment vor und läutet eine neue Ära in der Kommunikation ein. Statt schneller Promo-Aktionen will die Marke mehr auf ihr Image achten, ohne dabei ihren Status als preiswerte Einstiegsmarke des GM-Konzerns a

Chevrolet hat die Preise für die gesamte Range um 1,8 Prozent angehoben. 2007 kommt die Mehrwertsteuererhöhung. Wie können Sie dann einen Absatzeinbruch vermeiden? Jörg Wahl: Wie die taktischen Maßnahmen im kommenden Jahr aussehen, ist noch offen. Allerd

[7323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Im Zweifel auf Nummer sicher

Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

[6360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Briten verschärfen Werbeverbote: Großbritannien legt beim Tabakwerbeverbot noch einmal nach. Zigarettenherstellern ist es künftig verboten, Markennamen oder Logos auf Bekleidung und Produkten wie Aschenbechern oder Zigarettenanzündern aufzudrucken. Die

[2554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Saab sucht fünf Sterne im Sommer

Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

[5149 Zeichen] € 5,75

 
weiter