Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die meisten Epica Awards gehen wieder nach Großbritannien

Erstmals Sonderpreis von Super Channel für Spot mit Umweltthema

Frankfurt - Vier Epica Awards gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen. Mit 54 beteiligten Agenturen war Deutschland am stärksten bei dem europäischen Wettbewerb präsent. Die britischen Werber waren mit insgesamt 24 Auszeichnungen mit Abstand am erfolgr

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Sechsistische Werbung ist in": So kommentiert McCann-Erickson, Zürich, die jüngsten "Sechs-Anzeigen" von Air Canada. Zur Einführung von neuen Wochenflügen nach Toronto hat die Agentur ein umfassendes Werbepaket konzipiert, in dem das Ahornblatt zum "Sech

[318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 046

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

PR-Handbuch erschienen

Nachschlagewerk mit über 450 Agenturprofilen

Ho. Remagen-Rolandseck - Der Verlag Rommerskirchen hat die vierte Auflage des Handbuches der PR-Agenturen herausgebracht. Welche Agentur leistet Lobby-Arbeit in Brüssel? Welcher Kommunikationsdienstleister kennt sich aus in der Automobil- oder Nahrungsmit

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 033

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Gekonnte Provokation: "Swatch the World"

Die Herbst/Winter-Kampagne von Farner Publicis steht im Zeichen des 100- Millionen-Jubiläums

Von unserem Zürcher Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Wenn das so weitergeht, ist die Marke Swatch bald so bekannt wie die Schweizer Schokolade: Bereits über 100 Millionen dieser ausgefallenen Uhren sind weltweit abgesetzt worden. Und für jede Kollek

[5744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

EuroBest-Wettbewerb: 100 Kreative jurieren

Ho. London - Die Veranstalter des EuroBest-Wettbewerbs, die auch das Film- und Print-Festival in Cannes ausrichten, haben in diesem Jahr ihr Jurierungssystem verändert. Zum ersten Mal werden 100 Kreative in zehn verschiedenen Ländern - darunter London, Am

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kein Rekordergebnis bei der Berliner Type

Ho. Berlin - Mit drei Goldenen, sechs Silbernen und zehn Bronzenen Berliner Typen lag die Ausbeute beim 24. Internationalen Druckschriften Wettbewerb ISW 92, den der BDW in Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Druck veranstaltet, deutlich unter dem Ergebn

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Fortsetzung mit anderen Mitteln

Ex-GGKler Strittmatter gründet eigene Agentur und betreut die Swissair

Zürich - Nach 26 Jahren verläßt Hermann Strittmatter die GGK und gründet zusammen mit zwei Spitzenleuten aus der Gruppe eine eigene Agentur im Verbund mit Hubert Graf von Graf, Bertel, Dominique, New York/Düsseldorf. In seinem Gepäck nimmt der langjährige

[3968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 019

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

Bilder-Katalog: Die Bildagentur Schuster, die 17 Fotoagenturen aus aller Welt repräsentiert, hat einen neuen Katalog herausgebracht. Bestelladresse: Bildagentur Schuster, Goethestraße 3, 6370 Oberursel, Telefon: 06171/530 21, Fax: 552 48. Umfirmierung:

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 018

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, gewann in einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den schätzungsweise vier Millionen Mark schweren Etat für das CMA Prüfsiegel. Die Kampagne, die bereits im Spätsommer dieses Jahres startet, konzentriert sich auf A

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 020

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Geld allein hält die Agentur nicht zusammen"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe der großen Networks: Bo Seifert von GGK International / Von Karin Winter

Zürich - Generationswechsel bei der GGK: Nachdem Gründer Paul Gredinger das schweizstämmige, internationale Network Ende 1990 an die Tricommunications AG verkauft hat, ist Bo Seifert seit 1. November als Präsident und Chief Executive Officer weltweit für

[11167 Zeichen] € 5,75

 
weiter