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TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 22,23

Business

„Unser Maßstab heißt Champions League“

Exklusive Brands und Kapsel-Kollektionen gepaart mit Fitness-Geräten im DesignCharakter. So zeigt sich die neue Sportwelt des Schweizer Department Stores Jelmoli.

[2731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 41

Business

Schweizer Modehandel: Maßnahmen gegen die Krise

Stellenabbau und Neuausrichtung bei Globus und Manor

Der schrumpfende Markt, der Online-Handel und der hohe Frankenkurs machen den Schweizer Handelsunternehmen zunehmend zu schaffen. Globus und Manor ziehen die Konsequenzen. Die Migros-Tochter Globus hat nun Details zu ihrer im Frühjahr angekündigten Z

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

Business

„Preis ist nicht alles“

Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

[13596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 32

Business

Gassmann bezieht in Zürich neue Räume

Im Ausweichquartier am Weinplatz bietet der Traditionshändler Womens- und Kidswear an

Ende gut, alles gut: Nach einem jahrelangen Familienstreit hat das Schweizer Traditionshaus Gassmann in Zürich sein neues Ladenlokal bezogen – und das ist alles andere als eine Notlösung. Am Weinplatz 3, und damit nur rund 300 Meter vom alten Standor

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 36,37,38,39,40,41

Business

Reshape Retail

Treffpunkt Store. Wie kann der Modehandel die Verweildauer erhöhen? Impulse kommen von Restaurants, Büchereien, Gyms, Spas, Cafés und Bars. Von Orten, an denen man gerne Zeit verbringt.

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 48

Business

The Gallery zieht in Zürich um

Ein Jahr nach der Eröffnung ist Sami Bollag, Inhaber der Schweizer Bollag-Guggenheim Fashion Group, mit seinem Multilabel-Konzept The Gallery innerhalb von Zürich umgezogen. An der Fläche (rund 540m² auf zwei Etagen) und am Konzept – einem Mix aus mi

[746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Weltweit LOKAL

Department Stores erleben ein Comeback. Bei einem Kongress in Zürich präsentierte die Branche neue Projekte und Erkenntnisse, von denen der stationäre Modehandel profitieren kann.

[7823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 31

Business

Dinkelacker eröffnet den ersten Store

Die Heinrich Dinkelacker GmbH aus Bietigheim-Bissingen hat gemeinsam mit dem Händler Alex Wick den allerersten Monomarken-Store eröffnet. Er befindet sich in Zürich in der Löwenstraße und ist 80m² groß. Präsentiert werden neben der Herrenschuhkollekt

[807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 26,27

Business

STATEMENT SCHUH

Die größte Schuhfläche der Schweiz. Jelmoli, Department-Store in Zürich, hat sie auf 1400m² eröffnet.

[5406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 32,33

Business

Eröffnungen Accessoires

Accessoires sind schon länger ein erfolgreiches Mittel, um den Durchschnittsbon zu erhöhen. Und obendrein deutlich weniger vom Wetter abhängig als Bekleidung – kein Wunder, dass etliche Retailer Accessoires deutlich mehr Fläche eingeräumt haben. Ein

[2097 Zeichen] € 5,75

 
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