Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

Länderreport Schweiz

3. Food Forum setzt auf Praxisnähe

Zürich. Zum inzwischen dritten Mal organisiert die Osec für Unternehmen der Schweizer Nahrungsmittelindustrie ein Food Forum. Im Zentrum des eintägigen Seminars, das am 19. Juni im Marriott Hotel in Zürich stattfinden soll, stehen Länderstudien zu den Mä

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

Länderreport Schweiz

3. Food Forum setzt auf Praxisnähe

Zürich. Zum inzwischen dritten Mal organisiert die Osec für Unternehmen der Schweizer Nahrungsmittelindustrie ein Food Forum. Im Zentrum des eintägigen Seminars, das am 19. Juni im Marriott Hotel in Zürich stattfinden soll, stehen Länderstudien zu de

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 065

Länderreport Schweiz

Markenkongress geht in dritte Runde

Zürich. Der dritte Schweizer Markenkongress wird in diesem Jahr am 14. Juni in Zürich stattfinden. Die aktuellen Themen umfassen sowohl die rechtliche Seite der Verwendung der Marke Schweiz als Co-Brand mit Beispielen aus der aktuellen Diskussion und dem

[1334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 65

Länderreport Schweiz

Markenkongress geht in dritte Runde

Zürich. Der dritte Schweizer Markenkongress wird in diesem Jahr am 14. Juni in Zürich stattfinden. Die aktuellen Themen umfassen sowohl die rechtliche Seite der Verwendung der Marke Schweiz als Co-Brand mit Beispielen aus der aktuellen Diskussion und

[1334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 057

Länderreport Schweiz

Mehr Schweizer auf der PLMA

Zürich. Die Schweizer Präsenz auf der PLMA, einer der weltweit wichtigsten Messen über Handelsmarken, ist weiter gewachsen. An der Messe, die vom 18. bis 19. Mai 2010 in Amsterdam stattfindet, sind in diesem Jahr 21 Firmen aus dem Food- und Nonfood-Berei

[1231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 059

Länderreport Schweiz

Büffeln für den Einzelhandel

Schweizer Institut bereitet Mitarbeiter auf den nächsten Karriereschritt vor

Zürich. Lebenslangem Lernen hat sich das Schweizerische Institut für Unternehmensführung verschrieben. Im Fokus steht die betriebswirtschaftliche Weiterbildung für Beschäftigte in der Handelsbranche. "Wir wollen möglichst viele Menschen im Detailhandel

[3851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 060

Länderreport Schweiz

Zuwachs in allen Segmenten

Micarna bleibt bei den Zielen im Auslandsgeschäft ambitioniert - Seafood wird Kernprozess

Bazenheid. Obwohl die Schweizer im vergangenen Jahr rund ein Kilogramm weniger Fleisch konsumiert haben, konnte Micarna in allen Geschäftsbereichen zulegen. Für 2010 zeigt sich das Unternehmen "verhalten optimistisch". Nachdem der zur Migros gehörende F

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

Länderreport Schweiz

In Deutschland bestimmt der Preis

Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

[4358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 067

Länderreport Schweiz

Positive Tendenz bei Frischsalaten

Eisberg-Gruppe beliefert breite Kundenstruktur - Netz von fünf Verarbeitungsbetrieben sichert kurze Wege

Zürich. Mit frischen Salaten will die Eisberg-Gruppe auch in den deutschen Markt einsteigen. Dabei hilft dem Unternehmen seine internationale Produktionsstruktur. In Zentral- und Osteuropa ist die Eisberg-Gruppe nach eigener Darstellung bereits "die unb

[3561 Zeichen] Tooltip
NAH AM KUNDEN - Produktionsstruktur der Eisberg-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

Länderreport Schweiz

Aryzta verliert an Umsatz und Gewinn

Zürich. Einen Umsatzrückgang von 11,3 Prozent und einen um 1,7 Prozent niedrigeren Gewinn meldet die auf die Produktion von Tiefkühlbackwaren spezialisierte Aryzta AG für das Ende Januar 2010 abgeschlossene Geschäftshalbjahr. Insgesamt seien in dem genan

[1301 Zeichen] € 5,75

 
weiter