Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 6

Nachrichten

Dominique von Matt übergibt an Hirsbrunner

Führungswechsel im Schweizer Büro der Agentur Jung von Matt. Der langjährige Chef Dominique von Matt, Bruder von Co-Gründer Jean-Remy von Matt, zieht sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurück und übergibt die Führung am 1. Januar 2014 an Roman Hir

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 006

Nachrichten

Dominique von Matt übergibt an Hirsbrunner

Führungswechsel im Schweizer Büro der Agentur Jung von Matt. Der langjährige Chef Dominique von Matt, Bruder von Co-Gründer Jean-Remy von Matt, zieht sich aus dem operativen Tagesgeschäft zurück und übergibt die Führung am 1. Januar 2014 an Roman Hirsbru

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Web-Agentur Frontend geht in Jung von Matt/Elbe auf

JvM ordnet Web-Geschäft neu

Hamburg / Jung von Matt integriert seinen bislang als reine Newmedia-Unit geführten Ableger JvM/Frontend bei JvM/Elbe. Die Agenturgruppe vereinheitlicht damit die Struktur ihrer Online-Aktivitäten, die bei JvM/Neckar in Stuttgart und JvM/Limmat in Zürich

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

S&F realisiert Werbung für Siemens-Hausgeräte

Hamburg / Die Hamburger Sholz & Friends-Niederlassung sicherte sich nach einem Pitch den Gesamtetat von Siemens Hausgeräte. Das Budget umfasst klassische Werbung, Verkaufsförderung und Verkaufsliteratur. Zudem wird Scholz & Friends ab 1. Juli als internat

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Credit Suisse baut auf Stars

Schweizer Prominente mit ihrem Erfolgsmotto rückt die internationale Imagekampagne des Credit Suisse in den Mittelpunkt. Sportstars des Alpenlandes wie Peter Sauber, Brigitte McMahon und Edith Hunkeler sollen im Printauftritt die moderne Schweiz verkörper

[664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 010

Nachrichten

Fusion Grey vereint Argonauten, Grey Direct und Dynamic CRM unter der neuen Marke Argonauten 360 Grad

"Relevanz-Marketing" ist der USP

Düsseldorf / Grey bündelt sein Angebot in den Bereichen New Media und Dialogmarketing künftig unter der Marke Argonauten 360 Grad. Die Agentur ist aus dem Zusammenschluss der New-Media-Agentur Die Argonauten, der CRM-Beratung Dynamic CRM und der Dialogmar

[2936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Cortal Consors behält seinen Markennamen

NÜRNBERG / Der fusionierte Online-Broker Cortal Consors wird entgegen früherer Verlautbarungen nicht unter einem neuen Markennamen auftreten. Damit spart das Unternehmen etwa 150 Millionen Euro Marketingkosten. Nun wird für rund 2 Millionen Euro lediglich

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 010

Nachrichten

Bilanz 5 Prozent Umsatzplus für Deutschlands größte Werbeagentur / Renditeziel wird verfehlt

BBDO-Gruppe wächst dank CRM

Düsseldorf / Bei Deutschlands größter Agenturgruppe BBDO entwickelt sich das Geschäft mit klassischer Werbung zum Sorgenkind. Während das Honorarvolumen der gesamten Gruppe im Vorjahr um 5,1 Prozent auf ein Gross Income von 316 Millionen Euro gesteigert w

[2992 Zeichen] Tooltip
CRM ist die Nummer 1 - Anteile Geschäftsfelder am Honorarumsatz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Logistik Swiss Post wirbt um deutsche Kunden

Die Schweiz verbindet Welten

Zürich / Die Schweizer Post streckt ihre Fühler ins europäische Ausland aus. Im Zuge der fortlaufenden Liberalisierung des Postverkehrs hat Swiss Post International sein Angebotsportfolio erweitert und kommuniziert dies im Rahmen einer internationalen Dac

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

Siemens-Electrogeräte lädt fünf Agenturen ein

München / Im Rahmen einer Überprüfung seines Werbeetats lässt Siemens-Electrogeräte fünf Kandidaten zum Pitch antreten. Ende Januar präsentieren die Berliner Agenturen MECH und Scholz & Friends, die Frankfurter Kreativschmieden Ogilvy & Mather und Michael

[554 Zeichen] € 5,75

 
weiter