Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 047

Neue Bücher

PERSÖNLICHES

· Darstellerführung: "Wie wird man eine erfolgreiche Führungskraft?", fragt Personalberater Stefan Fourier und nennt auch gleich die Lösung: Mit den Fähigkeiten eines guten Regisseurs. Dafür erfindet er für sein Buch "Drei Oscars für den Chef - Drehbuch

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 046

Neue Bücher

NEUHEITEN

· Markensoziologie: Ebenso gründlich wie grundlegend nimmt der Soziologe Kai-Uwe Hellmann in seinem Buch: "Soziologie der Marke" die zahlreichen Facetten der Marke ins Visier. Er rückt den soziologischen Aspekt in den Mittelpunkt und gewinnt damit dem "Me

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Humor: Die «...für Dummies»-Reihe hat Zuwachs bekommen mit «PR für Dummies». Das Motto: Ein Fachbuch darf alles, nur nicht langweilen. Die vorgetragenen Beispiele sind lehrreich und amüsant. Etwa, wie Autor Eric Yaverbaum es schaffte, als 24-Jähriger mi

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 060

Neue Bücher

Gesellschaft Soziologen und Philosophen denken über den Wertewandel nach und befinden: So oder so ist das Leben

Von Menschen und Werten

Mit dem Einzug der Informationsgesellschaft in die Denkgebäude des Marketing haben sich die Vorstellungen, wer, was und wie der Konsument ist, weit von den steinzeitlichen Zielgruppenvorstellungen abgekoppelt. Die neue Sicht orientiert sich an einem Mensc

[4584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 052

Neue Bücher

RETROSPEKTIVEN Von genialen Ideen und schöpferischen Genies / Rückblicke auf erfolgreiches Design- und Fotoschaffen

Die Alchimie des Kreativen

Sicherlich Goethe im Kopf hatte der in Wien lebende und wirkende Creative Director Mario Pricken, als er sein Buch «Kribbeln im Kopf - Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung und Design» schrieb. «Nur die Lumpen sind bescheiden, Brave freuen sich

[4593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 052

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Gescheit wie Einstein Denken können wie die Einsteins oder da Vincis, Darwins oder Picassos, Freuds oder Mozarts dieser Welt möchte eigentlich jeder, vermutet US-Kreativitätstrainer Michael Michalko und hat deshalb ein Buch unter dem Titel «Erfolgsgehei

[3967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 052

Neue Bücher

GESELLSCHAFT Werbung formt das Informationszeitalter mit - das verlangt nach einer neuen Sicht des beruflichen Handelns

Von der Eigenart des Menschen

Seit die Werbeleute von reinen Informationsverwaltern zu mitentscheidenden Informationsgestaltern aufrückten, ist ihnen die Ausrede abhanden gekommen, sie «manipulierten» die Mitmenschen nicht, in ihrer Arbeit spiegele sich lediglich die Gesellschaft und

[4848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

NEUE BÜCHER

Kundes Gebet Viele Manager sind stolz darauf, dass die Ökonomie jene Rolle eingenommen hat, die im Mittelalter die Kirche beanspruchte: dem schlichten Menschen Orientierung und Ordnung zu geben, seinen metaphysischen Drang nach höherem Sinn zu befriedig

[3947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 066

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Reiz-Sex anno 2000 «Sex an der Reklametrommel» lautete in den sechziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts der Titel eines Buches. Kommentierend hatte der Autor zusammengetragen, was Anzeigen damals an «Anstößigem» und Entblößtem zu bieten hatten. Da

[4322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 066

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

Guerilla-Marketing: Der Erfinder des Guerilla-Marketing, Jay Conrad Levinson, wäre der Letzte, der nicht auf aktuelle Entwicklungen einsteigt und sie für seine Art Marketing nutzbar macht. Folgerichtig hat er auch das Internet und E-Commerce entdeckt, und

[2883 Zeichen] € 5,75

 
weiter