Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 042

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Die Walldorfer SAP AG wird ihr Ziel erreichen, den Umsatz im Geschäftsjahr 1999 um 15 bis 20 Prozent zu steigern. Verantwortlich dafür ist das stärkste vierte Quartal in der Unternehmensgeschichte mit einem Zuwachs von 25 Prozent gegenüber der vergleichba

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 044

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Henning Ohlsson ist neuer Leiter der Consumer Solutions Group der Motorola GmbH in Wiesbaden. Er übernimmt die Verantwortung für Marketing sowie Vertrieb über Retail, Distribution und Fachhandel bezüglich aller Produkte. Die Bito- Lagertechnik Bittmann

[3466 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 066

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Uwe Ringelberg ist seit 1. Oktober Projektmanager im Team der Handelsbetreuung der Chep Deutschland GmbH, Köln. Ringelberg war bis Ende März Leiter des Umweltmanagements der Metro AG und innerhalb der CCG Centrale für Coorganisation Sprecher des Handels z

[2374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Etikettierung für Gummibären

Süßwarenhersteller nutzt Kompaktsystem von Stielow / Von Rainer Barck

Hamburg, 19. März. Für eine effiziente Produktbezeichnung setzt der Fruchtgummi-Hersteller Gummi Bear Factory Süßwaren GmbH, Boizenburg, auf ein Etikettendrucksystem. Für den Versand werden somit Inhaltsstoffe und Versanddaten je nach Bedarf in unterschie

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 066

Service Checkout/Logistik

Bananen, Tiefgekühltes und die GUS

Intercontainer-Interfrigo stellt neue Marketingstrategie Frigo 2000 vor

biw. Basel, 13. November. Um mehr temperaturgeführte Lebensmittel auf die Schiene zu bringen, hat die Intercontainer-Interfrigo (ICF) s.c., Brüssel, einen neuen Strategieplan "Frigo 2000" entwickelt. Er setzt auf den gezielten Ausbau von Marktnischen, meh

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

JBA fokussiert den deutschen Handel

Engländer wollen mit ihrem Warenwirtschaftssystem SAP das Wasser abgraben

juh. Düsseldorf, 23. Oktober. Die englische JBA-Gruppe mit Haupsitz in Birmingham will sich mit ihrer Warenwirtschaftslösung "System 21" verstärkt auf den deutschsprachigen Raum konzentrieren. Dabei hat man vor allem die gesamte Lebensmittelbranche im Bli

[5267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 075

Service Checkout/Logistik

PACK-NEWS

Die Schmalbach-Lubeca AG, Ratingen, verweist in den ersten sechs Monaten 1997 auf einen Konzernumsatz über Vorjahresniveau und eine positive Ergebnisentwicklung. Der Umsatz stieg in diesem Zeitraum von 2,15 auf 2,25 Mrd. DM, das operative Ergebnis nahm vo

[2566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 053

Service Checkout/Logistik

Douwe Egberts setzt auf JBA-Software

biw. Frankfurt, 21. August. Die Douwe Egberts Kaffee-Systeme GmbH, Mainz, hat sich für den erweiterten Einsatz der integrierten Standardsoftwarelösung "System 21" der JBA International Ratioplan GmbH, Villingen-Schwenningen, entschieden. Seit drei Jahres

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 034

Service Checkout/Logistik

Schweizer Jumbo vergoldet die Warenwirtschaft

Standardlösung von Ouroumoff - Wettbewerbsvorteile - Zusammenarbeit mit der Retailers-Gruppe

biw. Frankfurt, 17. Juli. Das Schweizer Handelsunternehmen Jumbo-Markt AG, Dietlikon, führt unternehmensweit das Standardwarenwirtschaftssystem "Gold" von Ouroumoff, Paris, ein. Bei der Einführung der Standardsoftware arbeitet Jumbo, Betreiber von Verbr

[2152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Effizientes Data Warehousing geht vor

NCR-Seminar in Köln zeigt Voraussetzungen und Beispiele / Von Albert M. Dreher

Köln, 6. März. Der Weg vom Scannerdaten-Sammeln zum Efficient Consumer Response (ECR) ist lang. Nötig sind geeignete Auswertungsinstrumente. Während eines von NCR, Augsburg, und der Unternehmenberatung C&L veranstalteten Seminars in Köln stellte die Schwe

[5318 Zeichen] € 5,75

 
weiter