Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Werbeplätze im "Einkaufsrechner" zum Preis von 45 Pfennig pro Belegung bietet Kommunikation Media, Zürich, nun auch in Deutschland an. Das in den USA verbreitete Gerät zeigt jeweils im 28-Tage-Rhytmus feststehende Werbemotive und ist gekoppelt an einen Ta

    [335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Swatch-Design ist Visualisierung der Botschaften

    Corporate Identity (Teil 3): Differenzierung durch Originalität / Identifikationsmuster für Jüngere / Von Dr. Klaus Schmidt*

    Biel - Man nehme ein Schweizer Uhrwerk, das wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert, und verpacke es in ein Gehäuse mit völlig ausgeflipptem Design. Nach diesem Rezept sind seit dem 1. Januar 1985, dem Gründungsdatum der Swatch SA, einer Tochtergesellschaf

    [8918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 014

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Entscheidungshilfe für den Verbraucher

    Im Designhandel zählen Qualität und Dienstleistung / Objekteinrichter setzen Maßstäbe

    Frankfurt - Designhändler haben es in wirtschaftlichen Krisenzeiten schwer. Me-too-Produkte verschärfen den Wettbewerb, die schnell wechselnden Designströmungen verwirren den Verbraucher. Es sind mehr und mehr die Objekteinrichter, die in Deutschland durc

    [8586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Jacobi vertreibt Amaretto

    Weltmarken peilt neue Vertriebsrechte an

    GvP/Ho. Frankfurt - Die Jacobi KG, Weinstadt, übernimmt zum 1. Januar den Vertrieb von "Di Saronno Amaretto Originale". Markeninhaber ist das italienische Familienunternehmen Illva Saronno S.p.A.. Jacobi hat noch keine Etatentscheidung getroffen. Bislang

    [1250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Alternativer Marketing-Preis: Der vom "Marketing Journal", Hamburg, und dem Ifam-Institut für angewandte Marketing-Wissenschaften, Düsseldorf, in diesem Jahr zum ersten Mal vergebene "Alternative Marketing- Preis" ging an Konrad Schily, den Präsidenten de

    [4463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 026

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Termine

    Bürokommunikation: AT&T Easy- Link-Services lädt zu einer Seminarreihe zum Thema "Global Messaging - X-400" ein, bei der es um neue Entwicklungen in der Bürokommunikation geht. Veranstaltungsorte sind Augsburg (29. Oktober), Gärtringen bei Stuttgart (30.

    [4411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Termine

    Strategisches Marketing: Zu einem zweitägigen Symposium mit Prof. Dr. Philip Kotler lädt die ZfU Zentrum für Unternehmensführung AG am 7. und 8. September ins Kongreßhaus Zürich ein. Dabei soll es um "Gewinnbringende Marketing- Strategien für die 90er Jah

    [1086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Werbemarkt: Bis zur Jahrtausendwende entwickelt sich Deutschland zum größten nationalen Werbemarkt Europas, schätzt die Kölner BBE- Unternehmensberatung. Ihr aktueller Branchenreport "Marketing-Märkte" stellt vier Komponenten der Marktkommunikation - klas

    [2939 Zeichen] € 5,75