Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

    Nur billig zu sein reicht nicht aus

    Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Finanzmarkt "Manager-Magazin" verleiht Preis für den besten Geschäftsbericht

    Informationen gegen die desolate Stimmung

    Frankfurt / Die Stimmung unter deutschen Aktionären ist mies, die Liste der Unternehmen, die ihre Bilanzen geschönt haben, lang: Enron, Worldcom, Comroad, Phenomedia haben das Vertrauen der Anleger in die Informationspolitik mehr als erschüttert. Die nun

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Swiss startet durch

    Die aus Crossair und der maroden Swissair hervorgegangene neue Schweitzer Airline Swiss tritt erstmals werblich in Erscheinung. In Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen zeigt die Fluggesellschaft ihr stark an die alte Swissair angelehntes Gesicht. Der

    [710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Merian gleitet auf Schienen

    Merian startet seine bislang größte Marketingaktion und kooperiert dabei mit der Deutschen Bahn: Für ein Jahr schickt der Reisebuchverlag aus dem Haus Gräfe und Unzer eine gebrandete Lokomotive auf deutsche Schienen. Zusätzlich hängen Plakate an 250 Bahnh

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPONSORING Versicherer setzt beim Sponsoring auf Wissenschaft und Nähe zur Marke

    Zürich rechnet mit der Glaubwürdigkeit

    Köln / Die Förderung von Wissenschaft und Bildung ist künftig ein wesentlicher Schwerpunkt im Sponsoring der Zürich-Gruppe. Der Finanzdienstler hat die Hauptsponsorschaft für den Bundeswettbewerb Mathematik übernommen. Damit spiele das Unternehmen eine Vo

    [1861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    VERANSTALTUNG Auf dem 6. Trendtag diskutieren Experten über Wertewandel in der Gesellschaft

    Wenn das eigene Schicksal zur Ware wird

    Hamburg / In der Gesellschaft bildet sich der Wunsch heraus, das Schicksal zu kontrollieren und das eigene Leben aktiv zu gestalten - mit dieser These und ihren Implikationen für das Marketing beschäftigen sich Experten auf dem 6. Deutschen Trendtag. Unte

    [2003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    MARKENRECHT Erneute Zunahme der Anmeldungen macht Effizienzsteigerung beim Patent- und Markenamt zunichte

    Marken müssen Schlange stehen

    München / Der Volkssport Behördenkloppe erfreut sich ungebrochener Beliebtheit - die Markenexperten großer Unternehmen nehmen indes eine Auszeit: Genervt von der Dauer, die die Anmeldung einer Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) derzeit bean

    [4645 Zeichen] Tooltip
    Dienstleister schaffen Markenwachstum - Anzahl der nationalen Markenanmeldungen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Demarketing Nicht ganz uneigennützig rufen zahlreiche Unternehmen zu maßvollem Konsum der eigenen Produkte auf

    Werbung für weniger ist mehr

    Frankfurt / Tote Tauben, Kanalmüll und Speisekarten mit überhöhten Preisen: Hochgradig abschreckend hat Oliviero Toscani, als Werbefotograf damals noch in Diensten des Kleidungsherstellers Benetton, im vergangenen Jahr das Touristenziel Venedig in Szene g

    [6693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Deutschland 2006 mit Gewinn-Chancen

    Hannover / Günstige Prognosen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006: Der europäische Reiseveranstalter TUI sieht Deutschland schon jetzt als potenziellen Gewinner der WM - zumindest touristisch. Voraussetzung sei allerdings, rund um die Austragungsorte d

    [662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Mode-Business Bekleidungshersteller investieren in Image und Marke / Van Laack, Bogner und Escada vor dem Start

    Modemarken stricken am Image

    Frankfurt / Ein Klassiker entdeckt den subtilen Humor: Mit ungewöhnlichen Inszenierungen von Alltagssituationen tritt der Mönchengladbacher Bekleidungshersteller van Laack Ende Februar in neuer Form werblich auf (siehe Seite 1). «Modewerbung kann mehr bie

    [4551 Zeichen] Tooltip
    Boss ist der Werbe-Boss - Auf welche Bekleidungs-Marken trifft das folgende Statement zu?... macht gute Werbung
    € 5,75