Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 040

Business

Parajumpers: Deutschland bleibt wichtigster Markt

Das italienische Label exportiert nahezu die komplette Produktion und ist 2014 zweistellig gewachsen

Wenn Ermanno Paulon spontan einige Wholesale-Partner aufzählt, die in Deutschland die Marke Parajumpers führen, fehlt kaum ein gewichtiger Multilabel-Händler auf seiner Liste. Von Breuninger und Hirmer über Lodenfrey und Engelhorn bis Daniels, P&C (Düsse

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 40

Business

Parajumpers: Deutschland bleibt wichtigster Markt

Das italienische Label exportiert nahezu die komplette Produktion und ist 2014 zweistellig gewachsen

Wenn Ermanno Paulon spontan einige Wholesale-Partner aufzählt, die in Deutschland die Marke Parajumpers führen, fehlt kaum ein gewichtiger Multilabel-Händler auf seiner Liste. Von Breuninger und Hirmer über Lodenfrey und Engelhorn bis Daniels, P&C (D

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 034

Business

Zur Sache, Schätzchen

Der Wäschespezialist Felina hat viel vor: mehr Power am POS, mehr Modernität, mehr Internationalität. Das Know-how einer stolzen Geschichte dient als Fundament.

Was müssen Marken haben, damit der Handel ihnen Fläche und Vertrauen gibt? Der Einkaufsleiter eines prominenten Modehauses hat es kürzlich so skizziert: Marken müssen über einen starken Kern verfügen. Die Produkte müssen klar und unverwechselbar ihr Publ

[5293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

Messe ISM

Schweiz stellt deutschen Markt auf den Prüfstand

Süßwarenhersteller überarbeiten ihre Positionierung nach dem schwierigen Jahr 2009

Köln. Die Schweizer Süßwarenindustrie will sich für die Kunden in Deutschland noch genauer auf die Bedürfnisse dieses Marktes aufstellen. Dazu gehört die steigende Bedeutung der Swissness, die immer stärker auf den Packungen ausgelobt wird, sowie die Ein

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 045

Länder Report Schweiz

Schweizer KMU setzen auf Export

Zürich. Die im Export tätigen Mittleren und Kleinen Unternehmen (KMU) in der Schweiz lassen sich durch die gegenwärtige Wirtschaftskrise nicht beirren. Dies ist das Ergebnis einer jüngsten Trendstudie von Osec, in deren Rahmen über 1000 KMU nach ihrem Ex

[2256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 050

Länder Report Schweiz

Wie stark im Wettbewerb?

Daniel Küng, CEO des Osec Business Network Switzerland, Zürich · Das Image der Schweiz als Produktionsstandort ist im Ausland immer noch von vergleichsweise hohen Kosten geprägt. Inwiefern können die Schweizer Unternehmen überhaupt wettbewerbsfähig sein?

[1798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 081

Länder Report Schweiz

Doppelte Strategie

Swiss Wine muss sich im In- und Ausland stärker engagieren

Bern, 19. Mai. Den Export von Schweizer Wein hält Jürg Bussman für eine wichtige Sache. Noch höher freilich dürfte von dem Direktor der Swiss Wine Communication SA in Bern die Sicherung des Heimmarktes eingeschätzt werden. Hier haben die Schweizer Weinpro

[2691 Zeichen] Tooltip
Hauptabnehmer von Schweizer Weinen - Angaben in Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 049

Länder Report Schweiz

Die Lage im Zentrum der EU kann eine Chance sein

Von Heinz Alstede Eidgenossentum oder EU-Mitgliedschaft, das ist hier die Frage. Die 6,5 Mio. Schweizer Bürger stellen sich ihr täglich, denn es vergeht kein Tag, an dem die Schweizerische Presse je nach der eigenen Couleur nicht das Pro oder Kontra ein

[4161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 037

Business Industrie

EU-Zölle führen zu textiler Zerreißprobe

Die Schweizer Textilbranche ist auch 2003 geschrumpft

Der schweizerischen Textil- und Bekleidungsindustrie geht es kaum besser als der deutschen. Konsumflaute, Umsatz- und Beschäftigungsrückgänge prägen die Branchenbilanz 2003, die Thomas Isler, Präsident des Textilverbands Schweiz, TVS, in Zürich vorlegte.

[1941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 073

Länder Report Schweiz

Im Ausland noch eine wahre Seltenheit

Schweizer Wein führt weiterhin ein Nischendasein - Eine Liberalisierung des Marktes könnte aber auch den Export ankurbeln

Bern, 9. Mai. Schweizer Wein ist eine Rarität. Zwar produzieren die Eidgenossen pro Jahr etwa 120 Mio. l, was bei einem ähnlich hohen Pro-Kopf-Verbrauch wie in Deutschland zumindest den eigenen Bedarf decken könnte, doch lässt sich der Durchschnittsschwei

[9053 Zeichen] Tooltip
Die Weinbergregionen der Schweiz
€ 5,75

 
weiter