Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 52

m+a Report Märkte Ticker

Gesprächsstoff

+++ Besondere Designprodukte sind der USP der Blickfang. Die Idee, ausgewählte Möbel, Mode und Schmuck wohl durchmischt auf einer Messe zu zeigen und zum Kauf anzubieten, hat sich bewährt: In diesem Jahr wird es sechs Ausgaben der Veranstaltung für u

[1353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Business Store Design

Blickfang Eröffnungsrunde

Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.

[3732 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: LH&E-Verwaltungsratspräsident Peter Mettler (55) und CEO Carsten K. Rath (49)

Kein Traumstart für den „Lieblingsplatz“

Großer Bahnhof mit 1000 Gästen zum Opening des Kameha Grand in Zürich. Welche Pläne haben die Betreiber?

[9645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 31.01.2015 Seite 002

Aktuelles

Hotelzimmer to go

Projekt Probeschlafen auf dem Campus: Kunststudentinnen entwerfen als Bachelor-Arbeit das Hotel Portable

ZÜRICH. Am Hotel der Zukunft wird seit Jahren getüftelt. Ihre individuelle Vorstellung von einem Hotelzimmer haben die Kunst-Studentinnen Evelyne Hofer und Laura Zachmann in ihrer Bachelor-Arbeit umgesetzt. Mobil muss es sein und dennoch ein wenig den Ch

[1870 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 31.01.2015 Seite 2

Aktuelles

Hotelzimmer to go

Projekt Probeschlafen auf dem Campus: Kunststudentinnen entwerfen als Bachelor-Arbeit das Hotel Portable

ZÜRICH. Am Hotel der Zukunft wird seit Jahren getüftelt. Ihre individuelle Vorstellung von einem Hotelzimmer haben die Kunst-Studentinnen Evelyne Hofer und Laura Zachmann in ihrer Bachelor-Arbeit umgesetzt. Mobil muss es sein und dennoch ein wenig de

[1870 Zeichen] € 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 2 vom 19.10.2013 Seite 044 bis 047

Praxis Bäder

DESIGN TRIFFT FUNKTIONALITÄT

Bäder sind wichtige Erfolgsfaktoren für Hotels. Sie müssen nicht nur ein modernes, stylisches und luxuriöses Ambiente aufweisen, sondern auf jeden Fall auch praktisch sein.

Wer aus beruflichen Gründen viel reist, ist meist anspruchsvoll. „Für ein Hotel ist es daher entscheidend, seinen Gästen nicht nur die Bedürfnisse für mobiles Arbeiten zu erfüllen, sondern darüber hinaus Erlebnisse zu bieten, die in Erinnerung bleiben“,

[10505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 19.10.2013 Seite 44,45,46,47

Praxis Bäder

DESIGN TRIFFT FUNKTIONALITÄT

Bäder sind wichtige Erfolgsfaktoren für Hotels. Sie müssen nicht nur ein modernes, stylisches und luxuriöses Ambiente aufweisen, sondern auf jeden Fall auch praktisch sein.

Wer aus beruflichen Gründen viel reist, ist meist anspruchsvoll. „Für ein Hotel ist es daher entscheidend, seinen Gästen nicht nur die Bedürfnisse für mobiles Arbeiten zu erfüllen, sondern darüber hinaus Erlebnisse zu bieten, die in Erinnerung bleibe

[10505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 039

Diese Woche Neue Bücher

Kunst auf den zweiten Blick

Zwei Bücher offenbaren die Ästhetik des Alltäglichen

Design ist symbolischer Ausdruck und materialisiertes Produkt der Industriekultur" schreibt der Kulturhistoriker Gert Selle in seinem Büchlein: "Design im Alltag - Vom Thonetstuhl zum Mikrochip" und zeichnet die Entstehung von 18 Alltagsprodukten nach. O

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 074

Service Schwerpunkt Verpackung

"Markenartikler müssen aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren"

Fortsetzung auf Seite 75 Lebensmittel Zeitung: Klassische Werbung steht auf dem Prüfstand, Verpackungsdesign und POS-Aktionen erleben eine Renaissance. Spüren Verpackungsdesigner das in der Auftragslage? Carina Hörler: Es ist schon zu spüren, dass sich d

[4732 Zeichen] € 5,75

 
weiter