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TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 32,33,34,35

Business Future Retail

Warten auf den Danach-Moment

„Rethink Retail“ war die 73. Internationale Handelstagung des GDI in Zürich überschrieben. Das neue oder andere Denken wird dabei vor allem von einem sich verändernden Kundenverhalten, aber auch von neuen technologischen Lösungen getrieben. Wie das konkret aussieht? Vier Mitbringsel aus der Schweiz.

[11767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 20,21

Business Retail

Auf der Suche nach dem Flow

Konsum als reibungsloser Zustand und die zunehmende Verschmelzung von unterschiedlichen Angeboten auf einer Fläche: Die 72. Internationale Handelstagung des Gottlieb Duttweiler-Institutes befasst sich an zwei Tagen mit dem Einkaufen der Zukunft.

Während Nina Müller auf der Bühne im Gottlieb Duttweiler-Institut hoch über dem Zürichsee steht und über das Zukunftslabor Warenhaus spricht, läuft nur wenige Kilometer entfernt genau das ab, was sie als Zukunft des Handelskonzepts beschreibt. Ihre M

[6871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 40,41,42

Business Future Retail

Handel in Zeiten des schwarzen Elefanten

Natürlich war Corona auch ein Thema auf der 70. Internationalen Handelstagung des Gottlieb-Duttweiler-Instituts in Zürich. Darüber gesprochen wurde allerdings kaum.

[7834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 026 bis 027

Business

„Mobilität ist ein wichtiger Treiber“

Online und offline müssen sich nicht ausschließen. Wer es schafft, beide Kanäle sinnvoll miteinander zu verzahnen, wird auch in Zukunft gute Geschäfte machen. Dies ist die Kernbotschaft der 63. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler In

Stationär, online, Multichannel oder Omnichannel? Oder doch lieber gleich alle Kanäle? Und wenn ja, wie gewichten? Es gibt wohl derzeit wenige Fragen, die den Handel so stark beschäftigen oder so große – teilweise recht emotional geführte – Diskussionen

[9143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 26,27

Business

„Mobilität ist ein wichtiger Treiber“

Online und offline müssen sich nicht ausschließen. Wer es schafft, beide Kanäle sinnvoll miteinander zu verzahnen, wird auch in Zukunft gute Geschäfte machen. Dies ist die Kernbotschaft der 63. Internationalen Handelstagung des Gottlieb Duttweiler In

Stationär, online, Multichannel oder Omnichannel? Oder doch lieber gleich alle Kanäle? Und wenn ja, wie gewichten? Es gibt wohl derzeit wenige Fragen, die den Handel so stark beschäftigen oder so große – teilweise recht emotional geführte – Diskussio

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TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 030

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort herv

[1674 Zeichen] Tooltip
BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120 m² in Euro/ m
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 30

Business Unternehmen & Märkte

Viel Potenzial im deutschen Luxusmarkt

Die Ladenmieten in den Luxuslagen hierzulande liegen im europäischen Vergleich weit unter den Spitzenwerten

Die Mieten in den deutschen Luxuseinkaufsstraßen sind in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen – im europäischen Vergleich sind sie allerdings fast noch ein „Schnäppchen“. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Maklerunternehmens Comfort

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BESTLAGEN IMMER TEURER - Höchstmieten Läden 80-120m² in Euro/m²
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Züricher Mieten im Höhenflug

Starkes Wachstum durch chinesische Touristen – Marken zahlen Ablösesummen in Millionenhöhe

Zürich baut seine Position als eines der Top-Ziele internationaler Retailer weiter aus. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Züricher Location Group. „Nirgendwo sonst in der Welt verfügen die Menschen über mehr verfügbares Einkommen“, sagt Geschäf

[2078 Zeichen] Tooltip
BAHNHOFSTRASSE IST AM TEUERSTEN - Die jährlichen Mieten pro m² in den Züricher Toplagen in Schweizer Franken
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Züricher Mieten im Höhenflug

Starkes Wachstum durch chinesische Touristen – Marken zahlen Ablösesummen in Millionenhöhe

Zürich baut seine Position als eines der Top-Ziele internationaler Retailer weiter aus. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der Züricher Location Group. „Nirgendwo sonst in der Welt verfügen die Menschen über mehr verfügbares Einkommen“, sagt Ges

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BAHNHOFSTRASSE IST AM TEUERSTEN - Die jährlichen Mieten pro m² in den Züricher Toplagen in Schweizer Franken
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Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Edeka: Die Edeka-Großhandlung Südbayern hat 250 Märkte vom TÜV Süd zertifizieren lassen. Das verliehene Prüfsiegel "FilialQualität" steht für "Sauberkeit und Serviceorientierung". Mittelfristig sollen alle Edeka-Märkte in Südbayern das Prüfsiegel erhalte

[1810 Zeichen] € 5,75

 
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