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food service 10 vom 09.10.2023 Seite 16,17,18,19,20

Event

Glanzvoller Abschied aus Zürich für Europas Top-Event

Zum 24. Mal traf sich in Zürich das Who‘s who der internationalen Gastronomie-Branche zum European Foodservice Summit (EFSS). Rund 220 Teilnehmende aus 25 Ländern kamen ins Lake Side zu inspirierenden Vorträgen und intensivem Austausch zwischen Führungskräften auf höchster Ebene. Das Lake Side war nach langer Tradition das letzte Mal der Veranstaltungsort, im kommenden Jahr zieht der Summit weiter nach Amsterdam.

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Alle Bilder und die ausführliche Berichterstattung finden Sie auf www.food-service.de Weitere Infos und Anmeldung: www.food-service.de/efss
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 32,33,34,35

Business Future Retail

Warten auf den Danach-Moment

„Rethink Retail“ war die 73. Internationale Handelstagung des GDI in Zürich überschrieben. Das neue oder andere Denken wird dabei vor allem von einem sich verändernden Kundenverhalten, aber auch von neuen technologischen Lösungen getrieben. Wie das konkret aussieht? Vier Mitbringsel aus der Schweiz.

[11767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 24,25,26,27

Business Innenstadt

Der Chancenplan

Modissa weg, Jelmoli schließt, Globus baut derweil Luxus aus. Zürich steht exemplarisch für die Konsolidierung im Schweizer Handel. Mittendrin: PKZ. Wie CEO Manuela Beer auf die Marktbereinigung reagiert. Und expandiert.

Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete

[12161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 20,21,22,24

Business Department Stores

Der neue Globus

Links Balenciaga, rechts Off White. Nach der Übernahme durch Signa und die Central Group soll Globus in der Schweiz durch Trading-up und Modernisierung zu den anderen Häusern des Joint Ventures aufschließen.

Franco Savastano steht vor der teuersten Wiese Zürichs und wartet. Wartet auf den Besuch aus Deutschland. Die Jeunesse dorée fläzt sich in der Sonne, ein paar Meter weiter steht ein nostalgischer Eiswagen. Dahinter ragt die graue Fassade des Züricher

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New Home
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 054

Business

Zu Gast bei Gassmann

Der 1882 gegründete Familienbetrieb in Zürich punktet mit hochwertigem Sortiment und viel Service

Keine Ladentheke, keine Kasse. Nur schöne Mode und Accessoires. Zwar ist auch bei Gassmann Zürich das Bezahlen der edlen Produkte Pflicht, aber zuvor kommt die Kür. Die Rechnung wird später diskret per Kreditkarte und für die Kundin kaum sichtbar in eine

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 54

Business

Zu Gast bei Gassmann

Der 1882 gegründete Familienbetrieb in Zürich punktet mit hochwertigem Sortiment und viel Service

Keine Ladentheke, keine Kasse. Nur schöne Mode und Accessoires. Zwar ist auch bei Gassmann Zürich das Bezahlen der edlen Produkte Pflicht, aber zuvor kommt die Kür. Die Rechnung wird später diskret per Kreditkarte und für die Kundin kaum sichtbar in

[3275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 072

Top Fashion Männermode Sommer 2011 Markt

Gut angelegtes Geld

Das Topgenre der Männermode baut auf Service-Kompetenz und variable Sortimente. Zwischen Fashion und Klassik liegen die besten Chancen. Rund um Jackets und um Blazer entwickelt sich das neue Bild.

Im August kommt mein jüngster Bruder unter die Haube. Es ist, so Gott will, dann Sommer in Nordhessen, wo der Akt vollzogen wird. Also sollte es ein heller Anzug sein. Und einer, den man später noch gern trägt. "Nicht so langweilig." Die von Etro könnten

[6494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 037

Service

NEU ERSCHIENEN

Verkaufstipps Jan van Sale wächst in seinem neuen Job als Verkäufer alles über den Kopf. Sein Chef will ihn beim Angeln wieder aufbauen. Anfangs noch skeptisch, lässt sich Jan dann doch noch von den Parallelen zwischen Fischfang und Vertriebbegeistern.

[1746 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

Marketing

Migros ruft Baby-Club ins Leben

Zürich. Kundenbindungsprogramme für Babys sind bei Händlern auf dem Vormarsch (lz 49-09). Aktuell lanciert der Schweizer Konzern Migros die Online-Plattform " Migros Baby Club" für Familien. Mitglied kann werden, wer eine Cumulus-Karte besitzt, ein Baby

[369 Zeichen] € 5,75

 
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