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Jelmoli hat im Haus an der Zürcher Bahnhofstraße seine Womenswear neu gestaltet. Und startet mit einem Konsum-Manifest in die Herbstsaison.
Store to watch: Weniger wahlloses Kreisen im Duty Free, mehr Erlebnis und Entertainment. Highsnobiety hat im Züricher Flughafen einen Concept-Store eröffnet. Gatezero denkt Travel Retail neu.
Zeitenwende bei Swarovski. Nach turbulenten Monaten mit Umsatzminus, Stellenabbau und Filialbereinigung richtet sich der Blick Richtung Zukunft. Anlässlich der Eröffnung des Flaggschiffs in Zürich spricht Kreativchefin Giovanna Battaglia Engelbert über das Facelift der Marke.
Luxuriöser, aber nahbarer. So zeigt sich Swarovski in seinem jüngsten Flagship-Store auf der Zürcher Bahnhofstrasse.
Neue Läden, neue Looks. Die Eröffnungen der vergangenen Monaten zeigen ein bereits Spektrum an Gestaltungsideen.
Gesucht: spektakuläre Läden. Gefunden: spektakuläre Solitäre in New York, Tokio, Zürich. Das sind die imposantesten Eröffnungen weltweit.
In einem denkmalgeschützten Gebäude hat Lidl Schweiz seine erste echte City-Filiale eröffnet. Mit einem speziell auf den Züricher Standort abgestimmten Auftritt zeigt der Discounter, wie sich das Format für Innenstadtlagen weiterentwickeln lässt. Lena Bökamp
Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.
Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti
Zürich. Aldi Suisse will sich mit einem aufgefrischten Ladenbau und gezielter Expansion in Innenstädte stärker als Nahversorger positionieren. Der Discounter macht ordentlich Tempo und will von November bis Mitte 2017 das Ladennetz modernisieren. Bis