Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 48

Report Schweiz

Schöner laden

In Zürich geht der zweite Audi Charging Hub weltweit live. Er soll Stromladen zum Erlebnis machen

Das kleine Kraftwerk liegt mitten in der Stadt. Eingebettet zwischen den Gebäuden der Credit Suisse und Zurich Versicherung im neuen Bankenviertel in Zürich Oerlikon, steht auf dem Areal vor dem Messe-Parkhaus der neue Audi Charging Hub. Es ist der z

[6714 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 94

Report Automarketing Medien

Aha-Erlebnis

Einfach Energie an schnöden Steckdosen geben, war gestern. Audi und Polestar testen derzeit Charging-Tempel

Drei Punkte sind es, die über Lust oder Frust bei E-Autos entscheiden: Reichweite, Ladezeit – und die Verfügbarkeit der Ladesäulen. Zwar lässt sich per App nach einer freien suchen, doch wenn man Pech hat, waren andere schneller. Die öffentlich zugän

[8351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 006

Handel

Migros verkauft Elektromobile

Zürich. Der Schweizer Einzelhändler Migros setzt auf Elektromobilität. In seinem jüngst eröffneten Concept-Store "M-way" in Zürich bietet der Handelsprimus neun verschiedene Elektrofahrzeuge in individuellen Ausstattungsvarianten zum Mieten, Leasen oder

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

Marketing

Volkswagen in der Erfolgsspur

Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

[5702 Zeichen] Tooltip
VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 004

Thema der Woche

Inszenierung der Marken

Die IAA lockt die Besucher mit technischen und Design-Innovationen nach Frankfurt / Kommunikation im Raum macht Marken lebendig

Die 63. Internationale Automobil-Ausstellung ist zugleich die erste Automobilausstellung nach dem Ablauf der Abwrackprämie. Entsprechend gespannt blicken Autoliebhaber, Medien und Autoproduzenten in den nächsten Tagen nach Frankfurt. Vordergründig sind E

[4836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 074

Report Standort Rhein-Main

"Wir verstehen uns als eine globale Marke"

Mit dem Captiva stößt Chevrolet in das SUV-Segment vor und läutet eine neue Ära in der Kommunikation ein. Statt schneller Promo-Aktionen will die Marke mehr auf ihr Image achten, ohne dabei ihren Status als preiswerte Einstiegsmarke des GM-Konzerns a

Chevrolet hat die Preise für die gesamte Range um 1,8 Prozent angehoben. 2007 kommt die Mehrwertsteuererhöhung. Wie können Sie dann einen Absatzeinbruch vermeiden? Jörg Wahl: Wie die taktischen Maßnahmen im kommenden Jahr aussehen, ist noch offen. Allerd

[7323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Saab sucht fünf Sterne im Sommer

Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

[5149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 036

Business Handel

Drahtesel hinter Glas

Rose eröffnet Fahrrad-Store Biketown in Bocholt

Biketown nennt der Fahrrad-Spezialist Rose seinen neuen Store am Rande der Bocholter Innenstadt. Auf 4000m² bietet das Geschäft in der Werther Straße alles, was das Radler-Herz begehrt. Zwei jeweils zwölf Meter hohe und 55 Meter lange Glasfassaden gestatt

[1094 Zeichen] € 5,75

 
weiter