Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 045

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier bringt zum Sommer 2011 eine Zweitlinie für Jeans und Casualwear auf den Markt. Die in der ersten Saison als Capsule-Kollektion gedachte Linie soll aus rund 100 Modellen bestehen. Die EK-Preise liegen zwischen 150 un

[2348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Levi's Mit der Colors of Noise Tour startet Levi's in den Sommer. Vom 6. bis 15. Mai touren bekannte Elektro-DJs durch Clubs in Zürich, Wien, Hamburg, Berlin und München. Mit dabei sind SebastiAn, French Horn Rebellion und Jackson. Passend zum Tour-Mott

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 041

Business Industrie

Marketing

Alberto Der Herrenhosen-Spezialist Alberto aus Mönchengladbach hat eine Version seines Internetauftrittes für das iPhone entwickelt. Unter iphone.alberto-pants.com kann der iPhone-Nutzer alle Informationen rund um die Marke und das Unternehmen abrufen. "

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Land der Ideen auf Tour: Bis zum Jahresende ist die Initiative "Deutschland - Land der Ideen" in den zwölf Austragungsorten der Fußball-WM unterwegs. Für die Tour konzipierte das Bündnis FC Deutschland ein Paket aus Informationsangeboten über die Initi

[2642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

Lucky Strike will mehr

Wenn vom 22. bis 30. Juli beim Blue Balls Festival in Luzern Stars wie Iggy Pop, Taj Mahal, Bobby McFerrin, Al Jarreau und Jimmy Cliff auftreten, ist auch die gute alte Lucky Strike mit dabei. Wie in den klassischen Auftritten fasst sich Grey Zürich auch

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Sponsoring Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und PR. Programm: Der Referent Roland Bischof will vermitteln, wie Konzepte für erfolgreiche Partnerschaften entwickelt werden, die über die Finanzierung hinaus auch positive Imagetransfers sichern

[4925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Der Sponsoring-Award '99

Einsendefrist verlängert / Beste Konzepte werden prämiert

Bis zum 3. September 1999 wurde die Einsendefrist des Internationalen Sponsoring-Awards '99, ausgeschrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz, verlängert. Das gaben die Veranstalter, der kommunikationsverband.de und die Schweizerische Arbeitsge

[1353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Startschuß zur Sekt-Hochsaison

Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

[5007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 127

Extra Regiomarketing

Blaubär lockt an den Bodensee

Oberschwaben leidet unter der Urlauberflaute. Mit Events und Spielen kämpft man um See- und Tagestouristen.

Meckenbeuren muß man nicht kennen. Bislang war der kleine Ort nahe des Bodensees vielen allein durch das Lied von der "Schwäbschen Eisenbahn" bekannt, als Station zwischen Biberach und Durlesbach. Seit April dieses Jahres hat Meckenbeuren aber wirklich et

[7957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 025

Unternehmen Dialog

23 Hektar Spielzimmer

Ravensburger Spieleland eröffnet / Mercedes-Benz, Langnese und Coca-Cola sind Sponsoren

Mecklenbeuren-Liebenau Mit der Eröffnung des Freizeitparks "Ravensburger Spieleland" realisiert die Ravensburger AG ein Großprojekt auf dem Spielemarkt und expandiert weiter. "Das größte Spielzimmer der Welt", so der Slogan der Meersburger Werbeagentur

[3341 Zeichen] € 5,75

 
weiter