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TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 6

News

FOKUS

Gianfranco Ferré Der Mode- und Gastronomiekonzern Paris Group, Dubai, hat das Modehaus Gianfranco Ferré übernommen. Der Business-Plan sieht laut Presseberichten für das Geschäftsjahr 2011/12 einen Umsatz von 34,7 Mill. Euro und einen Verlust vor Ste

[1962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56,57

Business Panorama Handel

AUSLAND

Zara Zara hat den Online-Shop in Dänemark, Norwegen, Schweden, Monaco und der Schweiz frei geschaltet. Die zur spanischen Inditex-Gruppe gehörende Marke verkauft nun online in 16 Ländern. Dieses Jahr startet der Online-Verkauf außerdem noch in den

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 061

Business Handel

Gaxsys startet Multichannel-Plattform

Marken und Händler sollen durch neuartigen Webshop miteinander vernetzt werden

Eine neue Multichannel-Plattform soll die Beziehungen zwischen Marke und Händlern auf eine neue Basis stellen. Die Gaxsys AG iG, Zürich, verbindet als Internet-Vermittler den Online-Shop des Herstellers mit dem stationären Handel. "Die Industrie spart si

[1772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 092

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mit den Augen des Kunden sehen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktentwicklung, Kommunikation, Werbung, Vertrieb. Programm: Marktforscher vom Spiegel-Institut, Mannheim, vermitteln den Teilnehmern, wie sie Kundenbedürfnisse systematisch erm

[5283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 034

Business Handel

Eleganz für die Schweizer Businessfrau

Modekeller in Zürich mit erstem Shop-in-Shop von Elégance - Ausbau bereits fest geplant

Aus dem Katalog kannten Bettina und Richard Keller die Marke Elégance und fanden sie höchst passend für Geschäft in Zürich nah der Oper. Seit ein paar Monaten hat die Modekeller AG exklusiv den ersten Schweizer Elégance-Shop des zum KarstadtQuelle-Konzern

[2657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 004

Handel

Gesunde Spanne im Apothekenmarkt

LEH sucht nach Kooperationsmöglichkeiten - Warten auf weitere Marktliberalisierung - dm und Europa Apotheek werden Partner

Düsseldorf, 9. Juni. Auch wenn im Apothekenmarkt eine echte Marktliberalisierung noch aussteht, weisen die derzeit zahlreichen Kooperationsgespräche auf bevorstehende Umschichtungen hin. Nach KarstadtQuelle hat nun auch der Karlsruher Drogeriemarkt-Betrei

[6170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 030

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Apotheker schließen sich im Netz zusammen

Frankfurt, 29. Januar. Auf Initiative des früheren DocMorris-Mitbegründers Jens Apermann haben sich bislang 12 Apotheken mit eigenem Kapital zur Apo AG zusammengeschlossen, um gemeinsam Versandhandel und Werbung im Internet zu betreiben. Bis zum Sommer wi

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 080

Business Handel

Jelmoli verkauft Versandtochter Appleseed's

Die im Umbruch befindliche schweizerische Jelmoli Holding, Zürich, hat ihre früher defizitäre US-Versandhandelstochter Appleseed's, Boston, nach dem erfolgreichen Turnaround rückwirkend zum 31.12. an eine Investorengruppe verkauft. Damit ist Jelmoli 1998

[630 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 100

Business Handel

Greenpeace pusht die Öko-Mode

Ausbau des Laden-Netzes in Süddeutschland geplant

Greenpeace forciert den Verkauf von Bekleidung und Textilien. Die Greenpeace Umweltschutz Verlag GmbH, eine Tochter der Hamburger Umweltschutzorganisation, vertreibt sowohl über Versand als auch über eigene Läden ein reichhaltiges Öko-Textilangebot. Zum S

[2707 Zeichen] € 5,75

 
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