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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Saint-

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Zimmerli eröffnet Corner im KaDeWe

Der Schweizer Luxuswäscheanbieter Zimmerli hat im Berliner KaDeWe auf 22m² seinen ersten Corner für Herrenwäsche eröffnet. Ein zweiter soll Ende Februar bei Jelmoli Zürich folgen. Zudem hat ein langjähriger Partner der Schweizer an der Pariser Rue Sa

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 53

Bodywear Winter 2011

„Wir sind eine Boutique- Marke“

Das Schweizer Paar Diana und Erich Kellenberger über ihr Loungewear-Label Blue Lemon

Blue Lemon heißt das Label, das sich seit über zehn Jahren mit einer kleinen Lounge- und Nightwear-Kollektion einen Namen gemacht hat. Neben den eigenen fünf Läden in der Schweiz, führen Händler wie August Pfüller in Frankfurt, Möhring in Hamburg abe

[4149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

Fashion Bodywear Sommer 2010

Körbchen-Spiele

Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

[4328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 059

Business Handel

MAILAND - MAIL

Männer in Unterhosen

Große Aufregung bei der EM um Cassanos uncoole Unterhose

Mamma mia, was für eine Aufregung. Und alles wegen Antonio Cassanos Unterhose. Zugegeben, so wirklich klar ist auch in Italien nicht, was den 25-Jährigen dazu trieb, sich nach Spielende seiner Klamotten zu entledigen und nur in Fußballschuhen, Stulpen un

[1815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 110

Fashion

"Bodywear für Insider"

Seit fünf Jahren ist Tomas Maier Kreativchef von Bottega Veneta in Mailand. Parallel dazu arbeitet er an seiner eigenen Wäsche- und Bademode-Linie. Er gilt heute noch als Geheimtipp im Top-Genre.

TW: Herr Maier, Sie haben mittlerweile eine zehnjährige Erfahrung mit Ihrer Bademode und Wäsche. Wo liegt das Geheimnis dieses Erfolges? Tomas Maier: Mit meinen eigenen Linien verfolge ich eine ,No-label'-Politik, genauso wie ich es mit Bottega Veneta h

[5287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 011

News

Wäsche-Filialist Palmers plant Start mit Shop-in-Shops

Österreicher verstärken Expansion im Ausland; einstelliges Umsatz-Plus in Deutschland

Expansion steht jetzt wieder in den Plänen des österreichischen Wäsche-Filialisten Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, nachdem in den vergangenen Jahren vor allem Sortimentsumbau und Standortbereinigung auf der Agenda standen. Drei eigene Flagships in Stu

[1252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 044

Business Handel

Gepflegt in die blaue Stunde

Local Business: Blue Lemon in Zürich kombiniert das eigene Wäschelabel mit Marken

Am Wochenende im verwaschenen Shirt auf dem Sofa lümmeln oder in ausgeleierter Trainingshose an den Frühstückstisch? Das ist nicht der Stil von Dana Kellenberger und ihren Kundinnen. "Relax in Style" steht auf der kleinen Broschüre des ebenfalls kleinen,

[5569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 088

Fashion

Skiwäsche

Die Geheimwaffe der Athleten

Funktionelle Skiwäsche ist ein abverkaufsstarkes Thema im Sportmarkt. Auch die Discounter mischen kräftig mit. Markenhersteller und Fachhandel halten dagegen.

Im Handel ist funktionelle Sportwäsche einer der Superstars. "Die Geheimwaffe der Athleten" bewirbt Sportartikler Nike seine neue Wäschelinie "Nike Pro" und schickt dafür Athleten wie Basketball-Ikone Dirk Nowitzki und die Fußball-Stars Thierry Henry und

[10379 Zeichen] € 5,75

 
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