Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 09.10.2023 Seite 16,17,18,19,20

Event

Glanzvoller Abschied aus Zürich für Europas Top-Event

Zum 24. Mal traf sich in Zürich das Who‘s who der internationalen Gastronomie-Branche zum European Foodservice Summit (EFSS). Rund 220 Teilnehmende aus 25 Ländern kamen ins Lake Side zu inspirierenden Vorträgen und intensivem Austausch zwischen Führungskräften auf höchster Ebene. Das Lake Side war nach langer Tradition das letzte Mal der Veranstaltungsort, im kommenden Jahr zieht der Summit weiter nach Amsterdam.

[7651 Zeichen] Tooltip
Alle Bilder und die ausführliche Berichterstattung finden Sie auf www.food-service.de Weitere Infos und Anmeldung: www.food-service.de/efss
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 14

Magazin

Europas No.1 Branchentreff

Zum 24. Mal treffen sich dieses Jahr vom 19. bis 21. September Europas Profigastronomen in Zürich zum European Foodservice Summit. Es ist DER internationale Branchenevent – exklusiv und familiär: 250 Teilnehmer aus über 20 Ländern auf Top-Management-

[3799 Zeichen] Tooltip
EFSS Programm & Registrierung unter: www.food-service.de/efss
€ 5,75

food service 10 vom 02.10.2017 Seite 82,83

Special Zeitgeist Konzept

Gartenfrisch

Kurze Lieferketten sind ein Thema in Zeiten, in denen Transparenz und Regionalität vom Verbraucher zunehmend geschätzt werden. Auch in der Gastronomie. Warum nicht gleich Obst, Kräuter und Gemüse selbst anbauen, wenn der Standort es zulässt? Auf diese Idee kommen immer mehr Akteure, ob Start-ups oder Sterneköche. Ein Streifzug ins Grüne.

[3656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 36,37,38,39,40,41

Business

Reshape Retail

Treffpunkt Store. Wie kann der Modehandel die Verweildauer erhöhen? Impulse kommen von Restaurants, Büchereien, Gyms, Spas, Cafés und Bars. Von Orten, an denen man gerne Zeit verbringt.

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 34,35

Business

Eröffnungen

Neues Terrain

Neues Terrain zu betreten kann einen Schritt raus aus der Vergleichbarkeit bedeuten – und somit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Nachdem Taschen, Schuhe und Dekoartikel inzwischen vielerorts als Zusatzsortiment gesetzt sind, suchen findige Fa

[2611 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Bettina Schuett ist neuer General Manager im Swissôtel Berlin am Kurfürstendamm und Area General Manager Deutschland für Swissôtel. Die gebürtige Holländerin war zuletzt als Hoteldirektorin für das Hilton Zürich Airport Hotel und das Ap

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 11

News

5Aires startet im Sommer

Ex-Marcona-Chef Kreutz mit neuer DOB-Linie

Der ehemalige Marcona-Geschäftsführer Thomas Kreutz hat sich selbstständig gemacht und ein neues Mode-Label gegründet. Unter dem Namen 5Aires, der für fünf Winde bzw. die fünf Kontinente stehen soll, will er Kollektionen im sportiven Casual-Look für

[1012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Business

Glückliches Händchen

Andrea Dahmen und Christoph Munier sind mit dem erfolgreich, wovon alle reden: Individualität. Ihr Handelskonzept Kauf Dich Glücklich gibt es bereits in sechs deutschen Städten - und die Expansionslust ist groß.

Manchmal braucht man einfach ein bisschen Glück. So wie Andrea Dahmen und Christoph Munier. Sie hatten nämlich eigentlich nie vor, Modehändler zu werden. Dass es doch dazu kam, war ein glücklicher Zufall. Oder eine Notlösung, wie sie es formulieren. Denn

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Repeat: Erster deutscher Store in Köln gestartet

Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, hat seinen ersten deutschen Laden in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Auf 300m² werden die Marken Repeat, JoeTaft und Dtlm (Don't label me) präsentiert. Das Kölner Geschäft ist das bislang größte der Unter

[692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 010

Handel

Migros will den Einkauf stärken

Schweizer Marktführer baut Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS Sourcing aus

Zürich. Migros forciert die Kooperation mit der europäischen Einkaufsallianz AMS. Der Schweizer Marktführer will sich im Einkauf vor allem stärker gegenüber Aldi und Lidl aufstellen. Der durch die Discounter Aldi und Lidl angeheizte Preiskampf in der Sc

[3936 Zeichen] € 5,75

 
weiter