Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 1

Seite 1

Schweizer Michelin ehrt Raue-Konzept

Bern. Neue Shootingstars in der Schweizer Gastronomie: Patrick Mahler vom Restaurant Focus in Vitznau hat auf Anhieb den Sprung in die 2-Sterne-Liga geschafft. Zwei Sterne gibt es auch für das Restaurant Pavillon mit Laurent Eperon im Zürcher Hotel B

[876 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 16.06.2018 Seite 14

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2018

Alles soll lokal sein

Einrichtung Bei der Hotelausstattung setzen Inhaber und Designer auf Einbindung der Nachbarschaft – durch eine typische Optik ebenso wie mit Lobby- und Restaurantflächen, die auch die Einheimischen ansprechen.

Es gibt einige Einrichtungstrends in der Hotellerie, die sich in den vergangenen Jahren durchgesetzt haben. Dazu gehört die Entwicklung hin zu größeren Flächen, die gemeinschaftlich genutzt werden. Und zwar von den Hotelgästen ebenso wie von Anwohner

[4702 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 40

Report Marktplatz Schweiz

100 Jahre Zweisamkeit

Die Messe Schweiz feiert 100-jähriges Bestehen: Aus einer Mustermesse entwickelte sie sich zu einem internationalen Unternehmen

Das Jahr 2016 ist für die MCH Group und ihre Gesellschaften ein besonderes: Unter dem Motto „100 Jahre Zukunft“ wird nicht nur die 100. Mustermesse (Muba) gefeiert, sondern gleichzeitig der 100. Geburtstag der Unternehmensgruppe sowie das Gründungsja

[5278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 25

Business

Schild nimmt Maß in Zürich

Der Modefilialist hat 7 Mill. Franken in die Erweiterung und den neuen Ladenbau seines Flagships gesteckt

Für die Damen ist ihm nichts zu teuer. Viel Geld hat Thomas Herbert, CEO der Luzerner Schild-Gruppe, in die erste Schweizer Maß-Lounge für die anspruchsvolle Kundin gesteckt. „Maßkonfektion wirkt sich positiv auf andere Warengruppen aus. Denn wer Lus

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 008

News

Schild: Mehr Umsatz, neues Konzept

Schweizer Filialist steigert Erlöse in den ersten sechs Monaten um 6%

Die Luzerner Schild-Gruppe hat im ersten Halbjahr 2010 den Umsatz um 6% auf 87,4 Mill. Schweizer Franken (67 Mill. Euro) gesteigert. Flächenbereinigt sei das ein Plus von 5%, teilt das Unternehmen mit. Damit habe Schild Marktanteile gewonnen, da der gesa

[1529 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 034

IT und Logistik

Migros wächst mit Lieferservice LeShop

Online-Shop legt zweistellig zu - Viele Kunden bestellen über i-Phone - Mobile Commerce ist ein strategisches Geschäftsfeld

Zürich. LeShop wächst weiter zweistellig. Der internetbasierte Lieferservice, der zu Migros gehört, legt beim Umsatz im ersten Halbjahr 2010 um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Viele Bestellungen treffen bereits per i-Phone ein. Neben Tesco ist der

[3249 Zeichen] Tooltip
STETIG AUFWÄRTS - LeShop.ch: Entwicklung des Umsatzes in Millionen CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 052

Schwerpunkt Logistik

LeShop liefert Convenience statt hoher Kosten

Internet-Supermarkt optimiert kontinuierlich Arbeitsabläufe und logistische Wege - Effiziente Kommissionierung

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch in der Schweiz verdankt seinen Erfolg einer ausgeklügelten Logistik. Die letzte Meile zum Kunden fährt die Express-Post. Der mit weitem Abstand führende Internet-Supermarkt im deutschen Sprachraum kam 2

[4747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 037

IT und Logistik

LeShop.ch wächst weiter rasant

Lebensmittel-Lieferservice von Migros kennt keine Krise - Hoher Durchschnittsbon durch viele Wocheneinkäufe junger Familien

Lausanne. Der Lebensmittel-Lieferservice LeShop.ch konnte seinen Umsatz im ersten Quartal 2010 um 13 Prozent auf umgerechnet 26 Mio. Euro steigern. Erfolgsrezept ist der klare Fokus auf eine kaufkraftstarke Zielgruppe: Doppelverdiener mit kleinen Kindern

[4840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 025

Business

Burger, King

In der Schweiz tobt der Wettbewerb der Filialisten - PKZ reagiert mit neuen Häusern und mit neuen Marken

Wohin geht es denn in Zürich?", fragt der Hotelportier. Zu PKZ. Bahnhofstrasse. "Aha, zu Herrn Burger - der ist doch King bei Herrenmode, oder?" Er wird das gern hören, der Chef des größten Schweizer HAKA-Filialisten. Doch Erfolg, das weiß er auch, ist

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 162

IT und Logistik

Coop Schweiz baut Lieferservice aus

Basel. Die Coop Schweiz baut ihren Web-basierten Lebensmittel-Lieferservice Coop@home weiter aus. Ab sofort werden auch gekühlte Produkte "bis ins hinterste Tal der Schweiz" geliefert, und zwar von der Schweizerischen Post mit einer speziellen Kühlbox. A

[656 Zeichen] € 5,75

 
weiter