Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Der Weg zur Retail Brand - Herausforderung für den Vollsortimenter Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für den Führungsnachwuchs des Handels sowie für Markenhersteller, die sich über ihren Beitrag zur Profilierung der Handelskunden Gedanken mache

    [6277 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

    [5273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 047

    Medien

    LESERBRIEFE

    Apollo-Optik Nr. 48/99: «Spießer Alfons: Kriminelle Werbemethoden: Die Quelle allen Übels!» In der Ausgabe haben Sie auf Seite 100 Ihren Spott über den Fernsehwerbespot von Apollo ausgelassen. Leider ist Ihnen dabei ein gravierender Fehler unterlaufen

    [2614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

    [6979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 011

    37. TW-Forum

    Professor Alexander Deichsel: "Nichts ist so praktisch wie das Schöne!"

    Schönheit kommt vor Preis

    bm Heidelberg - Alles dreht sich nur um eines: "Unser Wunsch nach Schönheit" ist laut Professor Alexander Deichsel "die eigentliche Triebfeder unseres Tuns und Treibens." Der Soziologe und Markentechniker macht der Branche Mut zum eigenen Profil: "Lassen

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K039

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Die "Wunderwelt Wirklichkeit" im Überblick

    Das Programm des 6. Deutschen Kommunikationstages vom 16. - 18. Mai 1994 in Frankfurt

    Dienstag, 17. 5. 1994, 9.30 Uhr Alte Oper, Frankfurt, Begrüßung Hugo Jung Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft DPRG e. V. (Bonn) Werner D. Ludwig Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW e. V. (Bonn) Auf der Suche n

    [10264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 074

    HORIZONT-Special: Hans Domizlaff

    Abseits vom Pragmatismus des täglichen Geschäfts

    phischen Essays und Gedichten. Hans Domizlaff richtete seine Ideen und Betrachtungen dabei an verschiedene gesellschaftliche Bereiche. Seine Adressaten waren die führenden Köpfe der Wirtschaft, der Politik, der Religion und der Wissenschaft. Seine Schrift

    [9679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 080

    HORIZONT-Special: Hans Domizlaff

    Buchveröffentlichungen von Hans Domizlaff

    Analogik. Denkgesetzliche Grundlagen der naturwissenschaftlichen Forschung. Hamburg 1946 Analogik. Psychische Grundgesetze der Wissenschaft. Hamburg, Berlin 1941 Die Bezeichnung "Pilsener Bier" als markentechnisches Problem. Berlin 1941. Brevier für König

    [3459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 027

    Agenturen

    Und alles ordnet die Gestalt

    Wolfgang K.A. Disch zum 100. Geburtstag von Hans Domizlaff

    Frankfurt - Der Mann hat Werbegeschichte geschrieben, große Marken tragen noch heute seine Handschrift. Sowohl in Unternehmen als auch in Agenturen wird Hans Domizlaff zitiert, wenn es um das Werben und die Werbung für die Marke geht. Zu seinem 20. Todest

    [6847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 027

    Agenturen

    Und alles ordnet die Gestalt

    Verbeugung vor einem großen Mann: Zum 100. Geburtstag von Hans Domizlaff erscheint im Kriterion Verlag, Zürich, der Titel "Und alles ordnet die Gestalt. Gedanken und Gleichnisse von Hans Domizlaff" (195 Seiten, 39,80 Mark) . Die Texte wurden von Alexander

    [400 Zeichen] € 5,75