Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 016

    HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

    AGENTURMANN DES JAHRES

    Wegbereiter in einer digitalen Welt

    Tribal-DDB-Chef Peter Figge gibt mit seinem fortschrittlichen Agenturmodell der gesamten Werbebranche die Richtung vor

    Selbst im Moment des großen Triumphes bleibt Peter Figge bescheiden. "Das war kein Geistesblitz. Die Idee hat über Jahre hinweg immer mehr an Kontur gewonnen", sagt der Tribal-DDB-Chef über sein Agenturmodell, für das ihn die Horizont-Award-Jury zum Agen

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Klima wird zum Top-Thema

    Nicht nur Autobauer reagieren kommunikativ auf Kohlendioxid-Diskussion / Dabei lauern große Gefahren

    Die Diskussion um den Klimaschutz treibt nicht nur die unmittelbar betroffenen Autohersteller (Horizont 7/2007) um - auch die Kommunikatoren in anderen Branchen prüfen derzeit in großem Stil, ob und wie sie mit ihren Umweltschutz-Aktivitäten über den Nac

    [6379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

    Streit um Markenhoheit polarisiert Marketing-Lager

    Unternehmensvertreter streiten über Kontrollverzicht / Einbeziehung der Verbraucher ist umstritten

    Der Trend zu Blogging und zum sogenannten User generated Advertising sorgt zunehmend für Unruhe bei Deutschlands Marketern. Äußerst kontrovers wird diskutiert, ob und wie weit Kunden in Marketingprozesse eingreifen sollten. Geschürt wird die Diskussion z

    [3153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    International

    Deutsche Marken holen auf

    Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

    Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

    [2915 Zeichen] Tooltip
    Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Havas mit frischem Finanz-Chef: Hervé Philippe ist neuer weltweiter Chief Financial Officer der französischen Agentur-Holding Havas. In dieser Funktion berichtet der 47-Jährige ab sofort an CEO Philippe Wahl. Zuletzt war er in gleicher Funktion bei der

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Im Zweifel auf Nummer sicher

    Marketer besinnen sich zunehmend auf Altbewährtes / Große Bedeutung der Marktforschung hemmt Risikofreude

    Die nach wie vor schwierige Wirtschaftslage lähmt die Risikofreude der deutschen Markenartikler. Immer häufiger gehen die Marketer zurzeit auf Nummer sicher - und besinnen sich gern auf das zurück, was bereits erfolgreich gearbeitet hat. Beispiel Opel: D

    [6360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 050

    Design

    Bilanz Corporate-Design-Agenturen rechnen mit Verlusten / Angesichts der Krise verschärft sich der Kampf um Etats

    Wenn die Räume eng werden

    In der Diagnose sind sich die Konkurrenten überraschend einig: "Es herrscht lähmender Stillstand", klagt Jörg Willich, General Manager von Landor in Hamburg. "Die Spielräume werden eng", ergänzt Andreas Unger, Managing Partner von Enterprise. Und Jürgen H

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 054

    Design

    Bilanz Erfolge und Turbulenzen ergeben ein widersprüchliches Bild der CD-Branche / Frog und Meta-Design unter Druck

    Ein Jahr fällt aus dem Rahmen

    Manche Designagenturen würden das Jahr 2001 am liebsten aus ihren Annalen streichen. Frog zum Beispiel. Die europäische Tochter des US-amerikanischen Designunternehmens ist ins Schlingern geraten und steht möglicherweise vor dem Aus. Nach dem Boomjahr 200

    [5597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 075

    Design

    Wettbewerb Kommunikationsverband.de prämiert Corporate Design / Mini und Wiener Museumsquartier auf den ersten Plätzen

    Branding mit harten Bandagen

    Das Ziel ist hoch gesteckt: Der Corporate-Design-Preis, den der Kommunikationsverband.de alljährlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland ausschreibt, will demonstrieren, auf welchem Niveau heute Corporate Design möglich ist. Die Besten der Besten g

    [5226 Zeichen] € 5,75