Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

Agenturen

Weiterbildung Geringe Teilnehmerzahl führt zu Absage

Marbach-Academy fällt aus

Frankfurt / Zürich / Wegen der geringen Zahl von Anmeldungen haben der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und der Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) ihr gemeinsames Weiterbildungsprojekt Marbach-Academy abgesagt. Urs Beer, der Vorsitzende des Bildungsaus

[1529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vergütung Unilever steigt um auf erfolgsbezogene Honorarmodelle / Agenturen geben ihre bisherige Skepsis auf

Keine Angst vor Erfolgskontrolle

Frankfurt / Die Meldung in der britischen Presse klang dramatisch. Mit einem Ultimatum habe Unilever bei den Holdings seiner Agenturen angemahnt, das Vergütungssystem zu ändern (Horizont 18/2001). Der Wechsel vom Provisionssystem hin zu einem System mit e

[5119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 046

Agenturen

Weiterbildung In der Marbach-Academy erhalten Agenturmanager den letzten Schliff / Ganzheitliches Seminarprogramm für Körper, Geist und Seele

Gemeinsamer Tanz auf dem Drahtseil

Bei der Marbach-Methode spielt neben Wissensvermittlung das eigene Erleben eine wichtige Rolle.

Schloss Marbach / Einst als Räubernest verschrieen, gilt Schloss Marbach am Bodensee heute als Hort der Ruhe und Entspannung. In dem idyllisch gelegenen Komunikationszentrum trafen sich in der vergangenen Woche angehende Agentur-Spitzenmanager aus Deutsch

[5734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Bekenntnis zu kommunikativer Markenführung

GWA diskutiert über integrierte Konzepte - Forum Kommunikationswirtschaft gegründet - Effies verliehen

ws. Berlin, 28. Oktober. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hatte zum Jahreskongress und zur Effie-Preisverleihung nach Berlin eingeladen. Für ihren außergewöhnlichen Marketingerfolg wurden 15 Werbekampagnen ausgezeichnet. Die Agenturen rechnen laut

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 026

Unternehmen Effie

Super-Ingo bekommt ein Goldkettchen

Effie-Gala in Berlin: Gold-Auszeichnung für Freixenet, Renault und DEA / Silber an Nivea, Nokia, Sioux, IBM und Media-Markt / GWA vergibt siebenmal Bronze

BERLIN Freixenet, Renault und DEA sind die Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 44 und 46). Im Rahmen der 18. Effie-Verleihung zeichnete der GWA fünf Unternehmen mit Silber und sieben

[23558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 042

Agenturen

Ein Marathon im Namen der Effizienz

GWA-Jahreskongreß in Berlin stand unter dem Motto Effizienz / Sechs Referenten zeigten neueste Erkenntnisse über den Erfolg der Werbung auf

BERLIN Sechs Referenten in zwei Stunden - der Jahreskongreß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) am letzten Freitag war ein Marathonlauf im Zeichen des Mottos "Erfolg der Werbung - erfrischende Erkenntnisse aus der Werbewirklichkeit". Im Mittelpunkt s

[10324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 050

Personality Management & Karriere

Impuls für Geist und Seele

Marbach-Academy 1998: GWA und BSW boten Werbemanagern Programm auf hohem Niveau

MARBACH Auch in diesem Jahr hatten angehende Top-Manager aus der deutschsprachigen Agenturszene wieder Gelegenheit, sich auf Schloß Marbach am Bodenseee eine Woche lang ganz auf Körper, Geist und Seele zu konzentrieren. Mit bereits bewährtem Konzept war d

[5081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konflikt zwischen Agenturen und Consultants

GWA-Forum am 9. Juli nimmt Zukunft und Zusammenarbeit der Disziplinen unter die Lupe

FRANKFURT Beim GWA/HORIZONT-Forum diskutieren hochkarätige Referenten über den angeblichen Konflikt und mögliche Schnittstellen zwischen den Agenturen und Consultants. Unter dem Titel "Agentur in der Sandwich-Position - Toast oder Füllung?" widmet sich

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 046

Personality Management & Karriere

Unternehmergeist im Schloßhof

Erster Kurs der Marbach-Academy von GWA und BSW war ein Erfolg/Kombi aus Management- und Persönlichkeitstraining

MARBACH Zufriedene Initiatoren, begeisterte Teilnehmer und jede Menge neue Erfahrungen auf beiden Seiten. Den ersten Kurs der Marbach-Academy für Agenturnachwuchs aus Deutschland und der Schweiz werteten alle Beteiligten als Erfolg. Schloß Marbach am Bo

[5591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

 
weiter