Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

    Agenda

    CP-Branche rüttelt sich zurecht

    Corporate Publishing im Umbruch: neuer Dachverband, neuer FCP-Präsident, neue Konkurrenten

    Manfred Hasenbeck legt seinen Vorstandsposten beim Forum Corporate Publishing (FCP) nieder und startet gleich ein neues Großprojekt: den Dachverband MFE. Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist keine One-Man-Show - aber fast. Seit der Gründung vor gut

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 029

    Medien

    Defizite im Mittelstand

    Europäisches Institut für Corporate Publishing bringt repräsentative Studie zum deutschsprachigen Markt

    Investitionen in neue Medien und eine spezifischere Zielgruppen-Ansprache versprechen Wachstum im Corporate Publishing. Nachholbedarf gibt es noch in Sachen Wirkungsmessung.

    [4680 Zeichen] Tooltip
    Trend: Orchestrierung der Kanäle wird zunehmen - Anteil der Unternehmen, die den folgenden Statements zustimmen - Angaben in Prozent

    Viele Unternehmen vernachlässigen die Wirkungsmessung - Messen sie den Erfolg Ihrer B-to-C-Zeitschrift(en)* und wenn ja, wie**? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 060

    Medien und Media

    "Qualität gibt es nicht zum Nulltarif"

    Manfred Hasenbeck, Präsident Forum Corporate Publishing und Chef von Burda Yukom, über Qualitätsoffensive und Low-Budget-Konkurrenz

    Wenn man sich die Kommunikationskatastrophen großer Unternehmen wie Siemens oder VDO beim Thema Massenentlassung anschaut, so kommt das eigentlich einer Bankrotterklärung für die Corporate-Publishing-Branche gleich. Ist Mitarbeiterkommunikation eine Schö

    [9280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 061

    Media Kundenmedien

    Kreative Köpfe sind rar

    Die Anforderungen an CP-Redakteure und Manager steigen und damit der Anspruch an ihre Ausbildung.

    Jahrelang mussten Journalisten von Kundenzeitschriften gegen das Klischee ankämpfen, sie seien publizistische Produktverkäufer und bezahlte Propagandisten. Gerade in Großverlagen, so weiß der ehemalige "Capital"-Chefredakteur Ralf-Dieter Brunowsky, gibt

    [4446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgsfaktor "Integrierte Kommunikation" Für Führungskräfte der Bereiche Kommunikation, Public Relations, Investor Relations und Neue Medien. Programm: Das Ziel der Konferenz ist es, zentrale Kernfragen - "Wie müssen die verfügbaren Kommunikationskan

    [3764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Firmenfernsehen Angesprochen werden Leiter der Bereiche Personal, Marketing/Vertrieb, Aus-und Weiterbildung, Medien, Unternehmenskommunikation. Programm: Unter dem Motto: "Das neue Dialog-Medium für die interne und extern

    [7392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Corporate Publishing formiert sich

    Deutscher CP-Verband gegründet / Imageaufbau und Transparenz im Vordergrund / Hauptversammlung am 24. September

    MÜNCHEN Die Gründung des ersten deutschsprachigen Corporate-Publishing- Verbands ist vollzogen (HORIZONT 21/99). Vergangenen Freitag riefen 15 Dienstleister und Verlage - darunter Häuser aus der Schweiz und Österreich - das "Forum Corporate Publishing" in

    [7645 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75