Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 051

    Branchendokumente Europa 93

    Swissair: Luftnummer im Stil Michelangelos

    Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Die neue Swissair- Agentur GBBS wartet mit einer unkonventionellen Werbung auf, die zentral kreiert und produziert und in 18 europäischen Ländern geschaltet wird. Kommuniziert wird in einem eigentlichen A

    [5400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 007

    Aktuelles

    Schweiz: DMB & B beteiligt sich bei Heimann

    Internationale Zusammenarbeit durch finanzielle Beteiligung gefestigt

    Genf - Nach dreijähriger Zusammenarbeit hat sich die Genfer Werbeagentur Heimann mit DMB & B auch finanziell verflochten: Die US-Agentur beteiligt sich mit 25 Prozent an der Heinz Heimann SA. Bereits seit 1990 arbeiten die amerikanische Agentur D'Arcy Mas

    [1674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    Plus für Schweizer Agenturen

    Advico Young & Rubicam führt die Top Ten-Liste der Alpenrepublik an

    Zürich - Trotz Rezession weisen die im Bund Schweizer Werbeagenturen (BSW) organisierten Agenturen ein nominelles Wachstum der Bruttobetriebseinnahmen auf. Doch drohende Werbeverbote verdüstern den ohnehin nicht hellen Horizont. Aufgrund der auch in der S

    [2716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Dynamischer Kurs bei Swissair

    Graf Bertel Buczek Strittmatter mit Gesamtetat / Auftritt startet im Januar

    Zürich - Die Schweizer Fluggesellschaft Swissair will sich mit einer dynamischeren Ausrichtung und einem einheitlicheren Auftritt profilieren. Sie setzt dabei auf die im Sommer gegründete Agentur Graf Bertel Buczek Strittmatter (GBBS). Zwei der vier Agent

    [2405 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 033

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Gekonnte Provokation: "Swatch the World"

    Die Herbst/Winter-Kampagne von Farner Publicis steht im Zeichen des 100- Millionen-Jubiläums

    Von unserem Zürcher Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Wenn das so weitergeht, ist die Marke Swatch bald so bekannt wie die Schweizer Schokolade: Bereits über 100 Millionen dieser ausgefallenen Uhren sind weltweit abgesetzt worden. Und für jede Kollek

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 022

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Fortsetzung mit anderen Mitteln

    Ex-GGKler Strittmatter gründet eigene Agentur und betreut die Swissair

    Zürich - Nach 26 Jahren verläßt Hermann Strittmatter die GGK und gründet zusammen mit zwei Spitzenleuten aus der Gruppe eine eigene Agentur im Verbund mit Hubert Graf von Graf, Bertel, Dominique, New York/Düsseldorf. In seinem Gepäck nimmt der langjährige

    [3968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 018

    Agenturen

    Konzentration im Mediaeinkauf

    Schweiz: MediaConnection AG und Joint Media AG gegründet

    Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Innerhalb weniger Tage haben zwei verschiedene Gruppierungen von Werbeagenturen je ein Joint Venture zum Zweck des Mediaeinkaufs gegründet. Eine der beiden gehört mit einem Einkaufsvolumen von rund

    [3290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 020

    Agenturen

    Völlig aus der Reihe getanzt

    Wirz Werbeberatung erzielte mit 130 Millionen Franken Rekordergebnis

    Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Obschon in der Schweiz die konjunkturelle Lage in der Werbung zu etlichen Abstrichen führt, präsentierte die Wirz Werbeberatung ein ausgezeichnetes Ergebnis und erzielte mit 130 Millionen Franken B

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 028

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Dem Branchentrend entzogen

    Ringier AG mit internationalen Medien auf Erfolgskurs / Focus Osteuropa

    Zürich - Trotz rückläufiger Branchenentwicklung kann die Ringier AG auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken: Das größte Schweizer Medienunternehmen steigerte den konsolidierten Gesamtumsatz im europäischen Geschäft um drei Prozent auf 749,8 Mill

    [3520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 018

    Agenturen

    Innovatives Krisenmanagement im Einsatz

    Schweizer Agenturen erhöhen Einnahmen um fünf Prozent / Keine Verschiebungen an der Spitze

    Von unserem Zürich-Korrespondenten Piero Schäfer Zürich - Trotz konjunkturellem Rückgang haben die im Bund Schweizer Werbeagenturen BSW organisierten Unternehmen die Bruttobetriebseinnahmen (BBE) um fünf Prozent steigern können. Dies gelang nach Aussage d

    [4036 Zeichen] € 5,75