Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Amex überprüft Mediaetat: Das Kreditkartenunternehmen American Express überprüft britischen Presseberichten zufolge seinen weltweiten Mediaetat. Das Budget liegt bei rund 300 Millionen Euro und wird derzeit von der WPP-Agentur Mindshare betreut. Den Kla

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 012

International

WHS will bei GGK andocken

Der Agenturmarke Weber, Hodel, Schmid droht das Aus

Die Schweizer Kreativagentur Weber, Hodel, Schmid (WHS) sieht einer ungewissen Zukunft entgegen. Zum Jahresende hat die Agentur alle bindenden Verträge mit Mitarbeitern und Geschäftspartnern beendet. Gut die Hälfte des Teams soll in einem neuen Konstrukt

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 012

International

WHS und London Project gehen Hand in Hand

Zürich / Die Züricher Agentur Weber, Hodel, Schmid (WHS) und die in London und München ansässige Agentur London Project legen ihre Geschäfte zusammen, um künftig Hand in Hand für den gemeinsamen Kunden Media-Markt/Saturn zu arbeiten. London-Project-Gründe

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 052

Agenturen

Profil Schon im ersten Geschäftsjahr hat WHS Wien ihre kreative Kompetenz unter Beweis gestellt

Senkrechtstarter im Werbemarkt

WHS Wien will mit Kunden wachsen, die innovative Einstellungen mit der Agentur teilen.

Wien / Einen derart fulminanten Start hat die deutschsprachige Agenturwelt selten erlebt. «Der Medaillenkönig heißt Weber, Hodel, Schmid» titelte Horizont im März dieses Jahres. Da war die Wiener Agentur seit gerade mal einem Jahr am Markt und durfte sich

[9000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 045

Agenturen

Management Reinhold Weber will bei Weber, Hodel, Schmid Versäumnisse der Vergangenheit wettmachen

Schadensbegrenzung bei WHS

Berlin / Reinhold Weber hat derzeit alle Hände voll zu tun. Verständlich, möchte man meinen, wenn man die derzeitige Situation seiner Agenturgruppe Weber, Hodel, Schmid (WHS) betrachtet: der Renommier-Etat von Smart ist weg, das Berliner Büro kommt nicht

[4332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 014

Leute

Peter Erzberger verlässt Weber Hodel Schmid

Zürich / Nach nur acht Monaten hat Peter Erzberger die Agentur Weber Hodel Schmid wieder verlassen. Ende Juli wurde das Vertragsverhältnis zwischen der WHS-Holding und ihrem CEO und Partner «in gegenseitigem Einvernehmen» aufgelöst. Als Grund werden unter

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 010

Nachrichten

Reinhold Weber stärkt Berliner WHS-Büro

Berlin / Die Schweizer Agenturgruppe Weber Hodel Schmid strukturiert um. Nach dem Verlust des deutschen Smart-Etats will Reinhold Weber höchstpersönlich das Berliner Büro auf Vordermann bringen. Von Zürich nach Berlin gewechselt ist auch Rainer Kunst als

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 044

Agenturen

PORTRAIT Danielle Lanz von der Zürcher Agentur Guye & Partner wird Werberin des Jahres 1999 in der Schweiz

Preisgekrönte Kreativspitze

Zürich / Am 20. Januar konnte Guye & Partner eine brandheiße News in eigener Sache auf ihrer Website vermelden: «Danielle Lanz ist Werberin des Jahres 99.» Mit diesem Titel, alljährlich von den Lesern der Schweizer Fachzeitschrift «Werbewoche» vergeben, u

[5033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 046

Agenturen International

Kreationsstar über die Grenzen hinaus

Weber, Hodel, Schmid strebt einen Platz unter den führenden Werbeagenturen im deutschsprachigen Raum an / Meistprämierte Agentur in der Schweiz

ZÜRICH Sie ist der Shooting-Star unter den Schweizer Agenturen: Weber, Hodel, Schmid feiert seit dem Start vor acht Jahren spektakuläre Erfolge, mit New Business in Serie und Auszeichnungen für nahezu jeden neuen Auftrag. Mit Media-Markt und Smart kam der

[8014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

[10353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter