Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 006

    Handel

    Preiseffekte pushen LEH-Umsätze

    LEH wächst im 1. Halbjahr um 1,9 Prozent - Vollsortimenter haben die Nase vorn - Ehec-Krise kostet Umsatz und Ertrag

    Frankfurt. Im ersten Halbjahr haben vor allem Supermärkte ihre Position gefestigt. Trotz Ehec-Krise ziehen sie mit bis zu zweistelligen Umsatzsteigerungen den Discountern davon. Allerdings sind die Zuwächse im LEH auch inflationsgetrieben. Der Handel at

    [3943 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE ZIEHEN AN - Entwicklung der Vertriebslinien im ersten Halbjahr2011 – Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 6

    Handel

    Preiseffekte pushen LEH-Umsätze

    LEH wächst im 1. Halbjahr um 1,9 Prozent – Vollsortimenter haben die Nase vorn – Ehec-Krise kostet Umsatz und Ertrag

    Frankfurt. Im ersten Halbjahr haben vor allem Supermärkte ihre Position gefestigt. Trotz Ehec-Krise ziehen sie mit bis zu zweistelligen Umsatzsteigerungen den Discountern davon. Allerdings sind die Zuwächse im LEH auch inflationsgetrieben.

    [3941 Zeichen] Tooltip
    Umsätze ziehen an - Entwicklung der Vertriebslinien im ersten Halbjahr 2011 – Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75